Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Hermann Diedrich Piepenstock

Der Cache führt kurz über den Piepenstockplatz in Dortmund Hörde. Hier findet man eine Dose mit Hinweisen, um den Ca

par Foerdi     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 29.284' E 007° 29.840' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 28. septembre 2010
 Affiché depuis : 25. août 2011
 Dernière mise à jour : 20. décembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCD049
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
60 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache führt kurz über den Piepenstockplatz in Dortmund Hörde. Hier findet man eine Dose mit Hinweisen, um den Cache heben zu können. Der Cache befindet sich in eine Verteilerdose und kann bedingt coins und tb aufnehmen. Er kann leider nicht von Rollstuhlfahrern erreicht werden.

Hermann Diedrich Piepenstock ist Vater der Stahlindustrie in Dortmund Hörde.

6d5bb474-39bf-4572-bb46-70bd9627e079.jpg

Näheres zu seiner Person, seinem Leben und wirken findet ihr hier

d2e97a28-5fe1-417e-b81b-810914705195.jpg

Die oben angegebenen Koordinaten sind Startpunkt, da sich direkt am Objekt keine Dose platzieren ließ. Kinder sollten auf Grund ihrer Größe in Begleitung eines Erwachsenen cachen.
Für den Kinderwagen müsste ein Umweg in Kauf genommen werden, aber durchaus zumutbar und akzeptabel.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen!
Foerdi


p.s.: Dies hätte eigentlich meine erster Cache werden sollen, nur gab es damals einen Abstandskonflikt, der sich aufgelöst hat. Jetzt wird er halt um meinen 1000. Dose herum ausgelegt. Die Koordinaten am Final könnten etwas ungenau sein, da ein Objekt in der Nähe den Empfang stört. Ich denke allerdings, dass ihr den Cache trotzdem lösen könnt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hermann Diedrich Piepenstock    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. octobre 2010 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 01. octobre 2010 casymator (OC-retired) trouvé la géocache

[:D][:D][:D][yellow] T E A M G O L D [/yellow][:D][:D][:D] nach dem seefest wollten wir eigentlich nur noch nach hause - aber vorher eine pizza verputzen. auf dem weg zur pizzeria dann der publish. keine 150 meter entfernt - das konnten wir uns doch nicht entgehen lassen [:D] vor ort die erste station mit dem aufgabenzettel fix gefunden - auch wenn die koordinaten etwas hin und her gesprungen sind. aber der hint bringt ja hier weiter. schnell die nötigen infos notiert und dann ab zur station 2. aber irgendwas stimmte nicht. das ermittelte ergebnis konnte nicht stimmen. also wieder zurück zu station 1. dort nochmal genauer gelesen und unser fehler war klar. alles verstaut und zurück zur station 2. in der zwischenzeit tauchte völlig abgehetzt noch Zeidlos auf. zusammen ging es dann zum final. dort konnte sich das gut versteckte döschen nicht lange unseren augen entziehen. gut dass wenig leute unterwegs waren, den so konnten wir muggelfrei das logbuch signieren. lieber Foerdi, ein wirklich amüsanter und interessanter multi in einer gegend in der ich noch nie gewesen bin. danke! tftc sagt der casymator unterwegs mit MissesEd und Zeidlos #1079