Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Andre, Alessandro & Stephen

Andre, Alessandro & Stephen

por casymator (OC-retired)     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Unna

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 29.245' E 007° 37.390' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 26. mayo 2011
 Publicado desde: 25. agosto 2011
 Última actualización: 28. febrero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCD05C
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
90 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die drei Hauptcharaktere aus dem Cachetitel spielen allerdings bei der Lösung eine absolut untergeordnete Rolle. Zwar könnten Sie alle drei, nicht zusammen - denn gemeinsam haben sie nichts miteinander zu tun gehabt, aber ohne das was jeder einzelne gemacht hat würde nicht nur der cache nicht funktionieren - jedoch jeder für sich betrachtet, einen Hinweis geben, der zu einem möglichen Lösungsweg führen könnte
--- aber letztlich wird es auch ohne die drei klappen

Verzweifelt also bitte nicht an den Einzelnen, letztlich geben sie nur den Namen für diesen Cache.
nun denn, es soll losgehen, und die zu lösende Aufgabe ist hier:


massenervzrrdqjtqkdqnjcqqcltlicphreiboxwpdaugjzoomdibcv
pnzmjfymmyhpheyldnaexkzwjjesffcrexfsriuvejhuyrutasbjtwa
tcaoggsbsfcyrpxraoevaxwaqnnuzseqdlxhpdeslyrcmrgosjobjkc
nruiaamvmzhmmlykly





Die oben angegebenen Koordinaten dienen nicht zum Parken - Parken ist aber in der Nähe möglich.
ich behalte mir vor binnen der ersten fünf (team)-logs den difficulty-wert zu korrigieren
Dieser Cache ist nicht beta-getestet ;)

und wer es braucht:
geocheck_small.php?gid=597075df641867-3d

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Holzwickeder Bachtal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Andre, Alessandro & Stephen    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

cerrado 28. febrero 2014 casymator (OC-retired) has locked the cache

closed

archivado 28. febrero 2014 casymator (OC-retired) has archived the cache

byebye OC

encuentran 22. agosto 2012 steffav ha encontrado el geocache

Es ist Zeit mal die ganzen Caches nach zu loggen die ich "bei den Anderen" schon gelogged habe. Das ist hiermit geschehen.

 

TFTC

Steffav

encuentran 23. octubre 2011 UUS ha encontrado el geocache

Nach einiger Knobelei war das nicht ganz einfach Rätsel im Team schon länger gelöst. Da ich heute in der Nähe war, habe ich dann endlich mal die Dose signiert.

Danke und Gruß aus Dortmund.

16:15 - #2681 (GC&OC) - 3/4

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

encuentran 17. junio 2011 goertzy ha encontrado el geocache

icon_smile_clown.gificon_smile_clown.gif SILBÄR icon_smile_clown.gificon_smile_clown.gificon_smile_clown.gif


Puuuh, was war das denn bitteschön für ein Rätsel? Da muss man ja die hintersten Gehirnwindungen erforschen.
Der erste Teil des Rätsels ging ja noch, aber was dann kam, war ja unglaublich.

Ich finde die D-Wertung solltre hier mal auf 7 - 8 erhöht werden...

Naja, trotzdem konnte dann im Team das Rätsel letztendlich doch geknackt werden. Danke nochmal an casymator, der etliche Hilfestellungen leisten musste und danke an HWR-Info für die finalen Arbeiten an dem Rätsel.

Gemeinsam mit ihm ging es dann auch heute zu der aber mehr als passenden Location...

Die Leute haben schon ein wenig komisch gekuckt, als der Herr in Blau dort was gesucht hat... icon_smile_big.gif

TFTC

goertzy

#746