Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Call me D´Siel

Call me D´Siel Dieser Cache hat ursprünglich das neue Jahr 2011 begrüßt.

von casymator (OC-retired)     Deutschland > Niedersachsen > Aurich

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 40.694' E 007° 28.475' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 2011
 Gelistet seit: 25. August 2011
 Letzte Änderung: 28. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD05E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

wer hier einen

... spannenden ...

... außergewöhnlichen ...

... witzigen ...

... originellen ...

Cache erwartet, der

wird enttäuscht


Dies ist das was er ist:

ein stinknormaler
Punkt für die Statisik



im Notfall ist mein Freund zur Wartung bereit. Danke kokilein!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Call me D´Siel    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

gesperrt 28. Februar 2014 casymator (OC-retired) hat den Geocache gesperrt

closed

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 08. April 2012 feuerblitze hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden - schade. Sind halt noch Anfänger.

Nachtrag: Habe soeben auf Geocaching.com gesehen, dass er archiviert ist - wäre schön, wenn das hier auch stehen würde Stirnrunzelnd

gefunden 16. Oktober 2011 klaraheise hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. Man sucht erst an anderen Stellen. Wollte erst aufgeben, aber dann doch noch gefunden. Danke.

Bitte für unseren nächsten Urlaub in D'siel neue Caches verstecken. Wir freuen uns schon.

gefunden 20. Juli 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Nach dem Blick auf Norderney war noch etwas Zeit für eine kleine Statistiktour entlang der Küste. Wie schön, dass hier noch ein paar einfache, gut zu erreichende Tradis liegen! So konnte ich auch diesen Cache nach kurzer Suche finden und loggen - vielen Dank dafür!