Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Have u got the travel bug?

Have you got the travel bug?

von casymator (OC-retired)     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.619' E 007° 29.453' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 15. Juni 2010
 Gelistet seit: 25. August 2011
 Letzte Änderung: 28. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD063
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Du befindest Dich an einer Stelle bei der durchaus der Travel Bug - also das Reisefieber ausbrechen kann.
Ein schöner Blick ins Sauerland gepaart mit einer der vielbefahrensten Autobahn. Ich würde mich freuen, wenn Du Dein Fernweh hier niederschreibst, inspiriert von der Aussicht.

Vielen Dank für Deinen Besuch hier.


ein paar Hinweise:

Du suchst einen PETling
Einen Stift solltest Du dabei haben
Es ist zum Teil recht muggelig hier, bitte sei vorsichtig beim loggen


der FTF geht an Dark Sneaker, Foerdi und Smash!
SFT für krümel2001
Bronze geht an aljiah, carnosaurus und goertzy
Grüne Pappe: IndianaundJones


kurzlogs.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Have u got the travel bug?    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 28. Februar 2014 casymator (OC-retired) hat den Geocache gesperrt

closed

archiviert 28. Februar 2014 casymator (OC-retired) hat den Geocache archiviert

byebye OC

gefunden 21. November 2013 Reineslicht hat den Geocache gefunden

gut gefunden und geloggt

Tftc

gefunden 06. Mai 2013, 13:55 Baxxter hat den Geocache gefunden

ich schaue gerade hier hinunter,die sonne lacht und bin putzmunter.

oje,was muß ich seh`n,die autos steh`n.

nun will ich nicht mehr in die ferne,bleib zu hause,da bin ich auch ganz gerne:)

tftc,Baxxter

gefunden 04. März 2013 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

gefunden