Ricerca waypoint: 

archiviata

 

RANANCORANO

Ein Nano in Radolfzell am Ufer des schönen Bodensees. Klein, aber gemein!

di Gluecksbuddler     Germania

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 44.126' E 008° 58.123' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. dicembre 2010
 Pubblicata dal: 26. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 23. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD089
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
79 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den angegebenen Startkoordinaten findest du einen "Schilderbaum" mit vielen Zahlen. Zähle alle Zahlen zusammen, mit ihnen lassen sich die Koordinaten berechnen.

N 47° (N.NNN + 38.853)
E 08° (E.EEE + 51.090)

Für N.NNN zähle die Zahlen auf dem nordseitigen Plan sowie auf den nordwärts zeigenden Hinweisschildern zusammen.
Für E.EEE bilde die Summe aller Zahlen auf dem südseitigen Plan sowie der ost- und westwärts ausgerichteten Hinweischilder.
Enthält eine Zahlenreíhe ein Divisionszeichen ersetze dieses durch ein Multiplikationszeichen und führe die Rechenoperation aus.

Viel Spaß beim Zählen und beim Finden des Caches!

PS: Nur zur Klarstellung: ein Schild fehlt und wurde daher auch nicht mitgezählt (siehe Fotogallerie)

Additional Waypoints

FN2K5PR - Am schönen Bodensee
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

PK2K5PR - Parken mit Parkschein :-(
N 47° 44.180 E 008° 58.332

S12K5PR - Schilderbaum
N 47° 44.126 E 008° 58.123

Suggerimenti addizionali   Decripta

Dhrefhzzr A.AAA vfg mjnamvt.
Dhrefhzzr R.RRR vfg mjrvhaqmjnamvt.


Qnf Svany vfg rva zntargvfpure Anab va zhttryvtre Hztrohat. Qrfunyo: Fhpug avpug, xevrpug avpug urehz, xyrggreg avetraqf jb uva! Fpunhg tranh haq svaqrg!

Fbyygr rf zny tne avpug xynccra zvg qrz Mäuyra, fpuvpxr rvar Znvy na enanapbenab@ss-35.qr haq qh reuäygfg hztruraq rvara nhgbzngvfpu trarevregra nore ragfpurvqraqra Uvag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per RANANCORANO    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 17. aprile 2018 Robidog24 ha trovato la geocache

Frau Robidog hatte heute in Radolfzell einen Zahnarzttermin. Anschließend musste zur Belohnung eine Büchse her.
Hier hatten wir schon länger gerechnet und probiert. Ein Vorlogger hat uns geschuppst und die Vermutung wurde beim Stammtisch bestätigt. So konnte ich heute gemütlich das Büchsle abholen.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #2402.

trovata 11. luglio 2016 Sven1072 ha trovato la geocache

Nach viel Sucher- und Rechnerei gab der Geochecker endlich grünes Licht. Auf einem Abendspaziergang zu fünft war dann genug Deckung vorhanden, um den Winzling unbeobachtet zu loggen.
TFTC
Sven1072

OC-Team archiviata 23. luglio 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 10. marzo 2011 FallobstBirne ha trovato la geocache

Yisimo liest und liest das Listing und lässt die anderen Zählen. Naja, wie schon gesagt, wurde ein kleines, aber feines Detail übersehen. Der Hint, der per Mail dann gleich 2 mal kam, weil ich mal wieder unfähig war, hat uns nicht viel gebracht, weil wir das gleich gesehen hatten.
Naja, letztendlich hat sich alles geklärt, bis auf die Frage, wieso der Cache Ranancorona heißt darüber rätsel ich noch ein bisschen.

Danke auch für diesen Cache.

trovata 02. gennaio 2011 The Cavies ha trovato la geocache

Puh, das war ne fiese Aufgabe... aber wir haben sie gleich im ersten Anlauf richtig gelöst - zumindest haben wir am Final einen Nano gefunden [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek