Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Vorsicht Steinbock!

 Ein Tiercache.

von Gluecksbuddler     Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz

N 47° 44.571' E 009° 02.949' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. März 2011
 Gelistet seit: 26. August 2011
 Letzte Änderung: 26. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD091
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
251 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

856596f6-90db-4917-acc8-616791f77e48.jpg

Achtung!

Hier ist der Verkehrsfunk des Bodanradios mit einer Eilmeldung:

Auf der K6168 zwischen Markelfingen und Kaltbrunn wurde in unmittelbarer Nähe der Fahrbahn ein riesiger Steinbock gesichtet. Bitte fahren sie hier besonders vorsichtig, um das Leben dieses einzigartigen Exemplars nicht zu gefährden.
Nähern sie sich dem Tier unauffällig und achten sie auf weitere Gefahren, welche zwischen den Steinen lauern.

Und damit geben wir zurück ins Studio, wo sie gerade eine Sondersendung zum Thema:
"Geocacher, die stillen Retter der bedrohten Wildtiere" hören.
Redakteure heute:

DIE GLÜCKSBUDDLER


Additional Waypoints

HIDDEN: FN2P9VH - GC2P9VH Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Snueg rvasnpu nhs qre b.t. Xervffgenßr iba Znexrysvatra anpu Xnygoehaa, qnaa jreqrg vue qnf Gvrepura frura. Snyyf rhre Pnpurzbovy trenqr xnchgg vfg bqre vue haorqvatg Xbbeqvangra oenhpug, xöaag vue qvr Fgerpxr nhpu zvg qrz Uhofpuenhore nosyvrtra haq rhpu ibz Obeqcrefbany qvr evpugvtr Cbfvgvba ireengra ynffra.

Npu wn: Fgvsg zvgoevatra!




A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bodanrück (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vorsicht Steinbock!    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2017, 20:03 Familie Mäusebande hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache 😊 Heute ohne Probleme gefunden.

gefunden 28. April 2017, 17:13 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir als absolute Cacherneulinge schon einmal und haben nichts gefunden. Heute ein neuer Versuch, schauen und schon hatten wir dem Böckchen das Büchsle entlockt. Wie konnten wir das nur übersehen?
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #241.

gefunden 06. Juli 2014 The Cavies hat den Geocache gefunden

Jetzt ist die Gefahrenmeldung schon so alt, und der Steinbock steht immer noch hier. Zeigt, dass hier alle vorsichtig fahren und das Tier durchaus zahm ist [;)]. Auch vor uns lief er nicht weg und so konnte das von ihm bewachte Döschen schnell gefunden werden. Lediglich das Herausfummeln des Logbuchs hat ein wenig gedauert - man sollte aber auch immer eine Pinzette bei sich haben [:I]

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 23. Dezember 2012 Glücksperle hat den Geocache gefunden

Vor dem AdEvent#4 noch schnell den Steinbock besucht und gefunden. Überraschungseffekt ist gelungen.

Vielen Dank fürs Verstecken

Glücksperle

gefunden 10. September 2011 Olike hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DieHypes nach Besuch des Tierparks gefunden. Schöner Cache - die Kinder haben sich ein wenig erschrocken :-)