Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wilmerschdorfer Dorfcache - Fallmeisterei

 Der zweite Cache der Reihe "Wilmerschdorfer Dorfcaches".

von dsiggi_whd     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.340' E 010° 43.340' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 26. August 2011
 Gelistet seit: 26. August 2011
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCD09A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache gehört zu der Cachereihe "Wilmerschdorfer Dorfcache". In jedem Cache findet ihr eine Bonuszahl mit der sich später eine Bonusdose in Wilhermsdorf finden lässt.

Folgende Caches gehören zu der Serie:
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Altkatterbach (OCCE3B o. GC2ZVZH)
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Dippoldsberg
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Dürrnfarrnbach
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Fallmeisterei (OCD09A o. GC32WGK)
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Kirchfarrnbach
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Kreben
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Lenzenhaus (OCD60E)
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Lösleinshäuslein
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Maiersberg
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Oberndorf
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Riedelshäuslein
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Unterulsenbach
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Der Bonus

In jedem dieser Caches findet ihr eine Bonuszahl mit der sich später ein Bonus in Wilhermsdorf berechnen lässt.

Erstinhalt:
- Logbuch und Stift
- Casinocoin
- 3 Buttons
- 2x TB
- Schlüsselband
- Urkunde für Erst-, Zweit- und Drittfinder

Nun wünschen wir viel Spaß beim suchen!

dsiggi_whd & siggi91

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug nyyrf vfg fb jvr rf fpurvag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wilmerschdorfer Dorfcache - Fallmeisterei    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 19. Oktober 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 15. September 2012 marco2206 hat den Geocache gefunden

Das GPS meines Smartphone mag diese ecke scheinbar nicht. Kaum angekommen war der empfang wieder komplett weg. Mein Garmin ließ sich davon aber nicht einschüchtern und wies mir den Weg. Lange konnte sich der Cache dann nicht verstecken.

Danke für den Cache.

Hinweis 15. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 03. September 2012 marco2206 hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg richtung Cache verabschiedete sich mein GPS. Die Entfernung bleib bei 47,6m stehen, egal wie weit lich lief. Also schlug ich mich bei einem verdächtige Trampelpfad auf verdacht ins Gebüsch und suchte. Nachdem das GPS zwischenzeitlich wieder Empfang hatte wurde mir die Stelle auch bestätigt. Allerdings blieb die Suche auch nach länger Zeit erfolglos. Das einzige das ich fand war eine Mulde, in der die Dose gelegen haben könnte, sonst aber nichts.
Das Spoilerfotor half mir vor Ort auch nicht großartig weiter. Irgendwie sieht das gestrüpp da überall gleich aus.
Leider fehlt mir jetzt noch die eine Bonuszahl. Ärgerlich das ich den letzten vorm Bonus nicht finde.
Dann muss ich eben noch einmal anrücken.

[:O][b]Ähmm.... gerade musste ich feststellen das C:geo die geänderten Koordinaten beim ersten mal Cache Aktualisieren nicht übernommen hat. Somit habe ich noch an den alten Koordinaten gesucht. Da konnte ich dann ja nichts finden.[b][:(!]

gefunden 18. August 2012 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Den Fallmeister-Cache habe ich schon einmal kürzlich ohne Erfolg gesucht. Zwischenzeitlich wurde die Dose versetzt und ich konnte sie auf meiner heutigen Tour sehr leicht finden. Mich hätte das alte Versteck aber nur zu sehr interessiert, da ich dort wirklich lange suchen musste. Vielen Dank für den Cache... auf zum Bonus...