Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Up, up and away...

von Sebi Neumi     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 56.780' E 010° 13.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. August 2011
 Gelistet seit: 26. August 2011
 Letzte Änderung: 19. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD09F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bist du Superman !?? Dann sollte dieser Cache für dich einfach sein...er liegt in luftiger Höhe...man kommt aber gut ran auch wenn man nicht fliegen kann...

Der Standort ist schon sehr abgelegen, aber je nach Tageszeit können hier Gassi-Muggels oder Jogger-Muggels sowie Spaziergänger-Muggels vorbei kommen...!!

nicht vergessen "Safty First"

niemals seine eigenen Fähigkeiten überschätzen..!

Ein eigenverantwortliches Handeln und die Folgen seines Handelns muss

und hat jeder selbst zu verantworten!

BITTE DENKT DARAN, KEIN CACHE DER WELT IST ES WERT SEIN LEBEN

ODER SEINE GESUNDHEIT ZU RISKIEREN !


Der Cachebehälter bietet leider keinen Platz für etwaige Tauschobjekte und es wäre gut wenn ihr einen Stift mitbringt..!!Zum Cachebehälter kann man nicht direkt mit dem Auto fahren..eine Parkgelegenheit ist als Wegpunkt angegeben!! Wer mit dem Fahrrad kommt oder mit dem Hund Gassi wird hier keine Probleme haben...!!

Vorsicht beim schrankenlosen Bahnübergang!!

Wieder kein Rätsel von mir...(kommt aber bald ein neuer Mystery..gute Rätsel brauchen ihre Zeit!!) die körperliche Betätigung soll Anforderung genug sein...wünsche euch viel Spass dabei..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 53° 56.810'
E 010° 13.820'
Parkgelegenheit (ca 200m Fussweg zum Cache)
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vfg rf rva Ibtry? Vfg rf rva Syhtmrht? Arva, rf vfg rva fvyorearf Onaq..!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Up, up and away...    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 19. Juni 2015 Sebi Neumi hat den Geocache archiviert

leider gibt es die Dose nicht mehr..!!

gefunden 01. Januar 2014, 14:54 Parti1975 hat den Geocache gefunden

14:54:00
Heute wollten mein Großer und ich mal eine kleine
Neujahrscachetour ins Sebi-Land machen um mal
ein paar Smilies zu produzieren.
Dieser Baum und die Dose wurde schnell gefunden,
aber das ran kommen war das Problem. Nein nicht
wirklich. Hab aber die Weichlappenversion gewählt
und bin mit Gurt und KuSi sicher hoch und wieder
runter.

TFTC
Parti1975

gefunden 20. August 2013, 19:00 donnaesmeralda hat den Geocache gefunden

Der Weg war nur ein Trampelpfad, aber die Freude war groß.Vielen Dank und weiter so.Zwinkernd

gefunden 03. Oktober 2011 Carstenelster hat den Geocache gefunden

Ich finde ein sehr gutes Versteck. Hab es Gefunden und musste ein wenig Klettern.

Mugglegefahr eigentlich gleich null. Allerdings ist das "silberne" Band kaum noch als solches zu erkennen.

gefunden 07. September 2011 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Heute Abend haben wir uns mal einige Bäume in Wahstedt angeschaut, einer gefiel uns so gut, dass wir gleich mal raufgeklettert sind.

Liebe Grüße, Vicky1