Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

B41 Rastplatz bei Birkenfeld

Nachfolger von ''B41 Rastplatz Birkenfeld-Neubrücke'' Besseres Versteck

par pandabär97     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 37.751' E 007° 09.662' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 27. août 2011
 Affiché depuis : 27. août 2011
 Dernière mise à jour : 10. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCD0AA

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
132 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

B41 Rastplatz bei Birkenfeld. Fahrtrichtung Neubrücke.

Achtung: Aufgrund der Treibjagd wurden die Koordinaten Schnell Vermessen! Neuvermessung nächste Woche!

Dies ist der Nachfolger von ''B41 Rastplatz Birkenfeld-Neubrücke''

Eine neue wasserdichte Dose mit neuem Logbuch, jedoch sind die Finder vom Vorgängercache eingetragen. Der alte Cache ist immernoch vor Ort, er dient als Alibi für Leute, die gerne Caches zerstören, dann machen sie wenigstens nur den KaputtUnentschlossen.

Zur B41: Die Bundesstraße 41 führt von Bingen nach Saarbrücken. Hier, vor  Birkenfeld ist sie 3-Spurig ausgebaut. Einige wenige Rastplätze wurden angelegt, wozu dieser gehört. Er ist leider oft stark vermüllt, er trägt oft den Spitznamen ''Müllplatz''. Dies ist darauf zurückzuführen, dass dort kein Mülleimer steht.

Der Cache befindet sich eigentlich nicht mehr auf dem Rastplatz. Folg dem Rastplatz weiter, wenn ein Bach den Platz kreuzt, geht ihr rechts in den Wald. Hier müsst ihr nur noch links, und ihr seit da!

Hinweis:Hohes Muggelaufkommen, nach Regen etwas matschig.

Es muss KEINESFALLS die B41 betreten werden, und den Bach müsst ihr auch nicht durchwühlen!

Und  wie immer:

-Unauffällig sein

-Nichts zerstören

-Und sich nicht in Gefahr bringen.

Keine haftung! Suchen erfolgt auf eigene Gefahr.


Indice additionnels   Déchiffrer

Tebßre Onhzfghzcs, Fgrva fpuügmg Irefgrpx!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour B41 Rastplatz bei Birkenfeld    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 02:50 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 11. février 2012 Chris Race trouvé la géocache

Wenn ich nach den Koordinaten gesucht hätte, wäre ich jetzt immer noch dort - die Beschreibung führte mich letzendlich zum Ziel.

Witterungsbedingt war es gar nicht so einfach, den Versteck-Schutz zu lösen, das Ding war mal schön festgefroren. Die Dose glücklicherweise nicht, und so stand einem (erneuten) Log nichts im Wege.

TFTC und Gruß
Chris Race