Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

B41 Rastplatz bei Birkenfeld

Nachfolger von ''B41 Rastplatz Birkenfeld-Neubrücke'' Besseres Versteck

di pandabär97     Germania > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 37.751' E 007° 09.662' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 27. agosto 2011
 Pubblicata dal: 27. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 10. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD0AA

1 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
132 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

B41 Rastplatz bei Birkenfeld. Fahrtrichtung Neubrücke.

Achtung: Aufgrund der Treibjagd wurden die Koordinaten Schnell Vermessen! Neuvermessung nächste Woche!

Dies ist der Nachfolger von ''B41 Rastplatz Birkenfeld-Neubrücke''

Eine neue wasserdichte Dose mit neuem Logbuch, jedoch sind die Finder vom Vorgängercache eingetragen. Der alte Cache ist immernoch vor Ort, er dient als Alibi für Leute, die gerne Caches zerstören, dann machen sie wenigstens nur den KaputtUnentschlossen.

Zur B41: Die Bundesstraße 41 führt von Bingen nach Saarbrücken. Hier, vor  Birkenfeld ist sie 3-Spurig ausgebaut. Einige wenige Rastplätze wurden angelegt, wozu dieser gehört. Er ist leider oft stark vermüllt, er trägt oft den Spitznamen ''Müllplatz''. Dies ist darauf zurückzuführen, dass dort kein Mülleimer steht.

Der Cache befindet sich eigentlich nicht mehr auf dem Rastplatz. Folg dem Rastplatz weiter, wenn ein Bach den Platz kreuzt, geht ihr rechts in den Wald. Hier müsst ihr nur noch links, und ihr seit da!

Hinweis:Hohes Muggelaufkommen, nach Regen etwas matschig.

Es muss KEINESFALLS die B41 betreten werden, und den Bach müsst ihr auch nicht durchwühlen!

Und  wie immer:

-Unauffällig sein

-Nichts zerstören

-Und sich nicht in Gefahr bringen.

Keine haftung! Suchen erfolgt auf eigene Gefahr.


Suggerimenti addizionali   Decripta

Tebßre Onhzfghzcs, Fgrva fpuügmg Irefgrpx!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per B41 Rastplatz bei Birkenfeld    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 02:50 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 11. febbraio 2012 Chris Race ha trovato la geocache

Wenn ich nach den Koordinaten gesucht hätte, wäre ich jetzt immer noch dort - die Beschreibung führte mich letzendlich zum Ziel.

Witterungsbedingt war es gar nicht so einfach, den Versteck-Schutz zu lösen, das Ding war mal schön festgefroren. Die Dose glücklicherweise nicht, und so stand einem (erneuten) Log nichts im Wege.

TFTC und Gruß
Chris Race