Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

B41 Rastplatz bei Birkenfeld

Nachfolger von ''B41 Rastplatz Birkenfeld-Neubrücke'' Besseres Versteck

door pandabär97     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 37.751' E 007° 09.662' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 27. augustus 2011
 Listed since: 27. augustus 2011
 Laatste verandering: 10. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD0AA

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
132 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

B41 Rastplatz bei Birkenfeld. Fahrtrichtung Neubrücke.

Achtung: Aufgrund der Treibjagd wurden die Koordinaten Schnell Vermessen! Neuvermessung nächste Woche!

Dies ist der Nachfolger von ''B41 Rastplatz Birkenfeld-Neubrücke''

Eine neue wasserdichte Dose mit neuem Logbuch, jedoch sind die Finder vom Vorgängercache eingetragen. Der alte Cache ist immernoch vor Ort, er dient als Alibi für Leute, die gerne Caches zerstören, dann machen sie wenigstens nur den KaputtUnentschlossen.

Zur B41: Die Bundesstraße 41 führt von Bingen nach Saarbrücken. Hier, vor  Birkenfeld ist sie 3-Spurig ausgebaut. Einige wenige Rastplätze wurden angelegt, wozu dieser gehört. Er ist leider oft stark vermüllt, er trägt oft den Spitznamen ''Müllplatz''. Dies ist darauf zurückzuführen, dass dort kein Mülleimer steht.

Der Cache befindet sich eigentlich nicht mehr auf dem Rastplatz. Folg dem Rastplatz weiter, wenn ein Bach den Platz kreuzt, geht ihr rechts in den Wald. Hier müsst ihr nur noch links, und ihr seit da!

Hinweis:Hohes Muggelaufkommen, nach Regen etwas matschig.

Es muss KEINESFALLS die B41 betreten werden, und den Bach müsst ihr auch nicht durchwühlen!

Und  wie immer:

-Unauffällig sein

-Nichts zerstören

-Und sich nicht in Gefahr bringen.

Keine haftung! Suchen erfolgt auf eigene Gefahr.


Gecodeerde hint   Decoderen

Tebßre Onhzfghzcs, Fgrva fpuügmg Irefgrpx!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van B41 Rastplatz bei Birkenfeld    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 02:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 11. februari 2012 Chris Race heeft de cache gevonden

Wenn ich nach den Koordinaten gesucht hätte, wäre ich jetzt immer noch dort - die Beschreibung führte mich letzendlich zum Ziel.

Witterungsbedingt war es gar nicht so einfach, den Versteck-Schutz zu lösen, das Ding war mal schön festgefroren. Die Dose glücklicherweise nicht, und so stand einem (erneuten) Log nichts im Wege.

TFTC und Gruß
Chris Race