Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Stein und Wasser

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 42.898' E 008° 44.369' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. August 2011
 Gelistet seit: 28. August 2011
 Letzte Änderung: 14. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCD0D0

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
6 Ignorierer
237 Aufrufe
13 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der virtuelle Cache

Vor dem Haus des Kreises Paderborn, Sitz der Kreisverwaltung Paderborn, dem Kreishaus, steht diese Steinplastik.

Foto: Wolf.Gang

Selfies werden ab dem 22.10.2021 nicht mehr akzeptiert, der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstbild.

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein. 

Bilder

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stein und Wasser    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. November 2023 dg768 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Brunnen. Das Wasser war sicher schon wegen Frostgefahr abgestellt, aber das Kunstwerk wirkt trotzdem sehr lebendig.

Heute, am 1.November, habe ich mit meinem Deutschlandticket eine gemütliche Reise von Arnsberg hierher unternommen. In Paderborn habe ich eine 9-Km-Wanderung durchs Stadtgebiet absolviert und dabei liebe Verwandte besucht und natürlich einige Geocaches gesucht und gefunden. Auf diesem Wege lernt man die Stadt richtig kennen, und bei dem größtenteils sonnigen Herbstwetter war es ein wahres Vergnügen.

Danke für diesen schönen Cache und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kreishausbrunnen PBKreishausbrunnen PB

gefunden 01. Juli 2023, 10:58 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Wenn schon mal der Zug ausfällt, dann kann man auch einen kleinen Abstecher machen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 19. November 2022, 13:44 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
Stein Wasser Floh gewinnt
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an Wolf.Gang für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 05. Juni 2021 delete_427010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. September 2022

gefunden 11. Juni 2020, 15:37 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Innenstadt durfte das Kind kurz am Brunnen plantschen und ich ein Foto machen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorm KreishausVorm Kreishaus