Wegpunkt-Suche: 
 
Heikendorf Wanderweg I

von Die_Zwei_Ausrufezeichen     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 22.627' E 010° 13.859' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 29. August 2011
 Gelistet seit: 29. August 2011
 Letzte Änderung: 08. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCD0DF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hallo,
Wer einen alten Taschenrechner hat, sollte den evtl. mit einpacken.

Dieser Cache wird zum lösen des Heikendorf Wanderweg FINAL benötigt.

Parken könnt Ihr bei dem Gasthof (ansonsten bitte eine offizielle Parkmöglichkeit suchen).

Ihr könnt diesen Cache mit "Heikendorf Wanderweg I Extendet (GC2EAZC)"" und "Heikendorf Wanderweg II (GC2X8F4)" erledigen.

1. Gehe über (Die Koordinaten dienen nur zur Kontrolle, dass Ihr auf dem richtigen Weg seid):

N 54° 22,585
E 10° 13,935

zu

N 54° 22,431'
E 10° 14,135'

Notiere oder merke Dir die Jahreszahl, die auf der Bank steht. Aus gut unterrichteten Kreisen ist mir aber untergekommen, dass die Bank seit dem Jahr 2005 dort steht. Vielen Dank dem Spender dieser Bank und den Hinweisgebern, dass die Jahreszahl evtl. nicht mehr auf der Bank steht..

2. Subtrahiere nun die Jahreszahl in der Friedrich Wilhelm I die Schulpflicht einführte und füge sie als Koordinate ein.
Dann begib Dich nach:

N 54° 22.488'
E 10° 14,_ _ _'

3. Dort findest Du einen kleinen Cache mit weiteren Hinweisen.

4. Befolge die Hinweise. Bitte lasst die Hinweise und "Indi" (Aufpasser) im Cache. Danke.

5. Am Ziel angekommen, nimm die letzten drei Ziffern der Jahreszahl vom Stein, ziehe 197 davon ab und füge sie ein (gleiche Reihenfolge):

N 54° 22._ _ _'
E 10° 13.858'

6. Geschafft !

Viel Spaß beim finden. -> Die2!! :-)

ACHTUNG: Die Lösungskarten für den Heikendorf Wanderweg FINAL müssen im Cache bleiben. Lösungen bitte notieren.

Erstausstattung:
- Erstfinderurkunde
- Pirat (Zum aufpassen. Bitte im Chache belassen)
- Bleistift
- Logbuch
- "Herr der Ringe" Schlüsselanhänger
- Kugelschreiber (Mit blauem Licht)
- TB (Tigerente)

Es muss KEIN Privatgelände betreten werden und Vorsicht vor Muggeln!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heikendorf Wanderweg I    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 08. Mai 2016 Die_Zwei_Ausrufezeichen hat den Geocache gewartet

Beschreibung überarbeitet

nicht gefunden 22. März 2015 BennaOne hat den Geocache nicht gefunden

War heute mit Danny79 dort.Haben aber auf der Bank keine Zahl gefunden...auch nach mehrmaligem Absuchen nicht.Heikendorfer Wanderweg 1 extendet und 2 aber gut gefunden..DfdC

gefunden 29. Juli 2014 keineahnung007 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

danke sagt keineahnung007

gefunden 23. August 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Mit den Hinweisen, die es mittlerweile gibt, lässt sich dieser Cache auch komplett zu Hause lösen. Ich fuhr auch gleich zum Final, dem ich problemlos finden konnte. Die Zwischenstation wollte ich mir aber trotzdem noch ansehen. Dort war es aber so zugewachsen, dass ich die Suche recht schnell wieder abgebrochen hatte.

out: "German Geocoin - ich will zurueck nach westerland"

gefunden 03. Oktober 2011 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde durch Heikendorf. Der Multi ist eigentlich gut gemacht, leider gibt es etwas Kritik: Die Kords die und auf den Acker führtenBrüllend. Zum Glück war in der Dose davor ein Zettel mit Kords, die wir dann erfolgreich probierten. Am Final schloss sich dann der Kreis!Unschuldig
Danke für diesen Multi. Lächelnd-kein Tausch-