Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Heikendorf Wanderweg II

von Die_Zwei_Ausrufezeichen     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 22.611' E 010° 13.339' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 29. August 2011
 Gelistet seit: 29. August 2011
 Letzte Änderung: 25. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCD0E1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
219 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache wird zum lösen des Heikendorf Wanderweg FINAL benötigt.

Hallo, hier kommt nun endlich der Heikendorf Wanderweg II.

Ihr könnt ihn mit "Heikendorf Wanderweg I (GC2DW6Z)" UND "Heikendorf Wanderweg I Extendet (GC2EAZC)" erledigen.

ACHTUNG: Die Lösungskarten für den Heikendorf Wanderweg FINAL müssen im Cache bleiben. Lösungen bitte notieren.

Inhalt des Caches:

- 2 Regencapes (Darf der Finder behalten. Sie werden erneuert, solange der Vorrat reicht  :-) )

- Elefantenblinki

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heikendorf Wanderweg II    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. März 2015 southafrica13 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2015 BennaOne hat den Geocache gefunden

Supernette Gegend.DfdC

gefunden 25. Juli 2014 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Moin  Die 2!!, erdrückende Hitze liegt über dem Land, trotzdem nehme ich meine Cacheutensilien zur Hand um die zu entdecken die sich noch verstecken.

Gruß Feuertaucher

Hinweis 25. Februar 2014 Die_Zwei_Ausrufezeichen hat eine Bemerkung geschrieben

Upgedated. kann wieder gesucht und gefunden werden :-)

  Neue Koordinaten:  N 54° 22.611' E 010° 13.339', verlegt um 518 Meter

gefunden 09. August 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Als ich mittags in dieser Ecke unterwegs war, war der Cache noch deaktiviert. Im Laufe des Tages kam die Meldung mit der Verlegung und Reaktivierung rein, sodass ich ich abends auf dem Rückweg hier nochmal ranfuhr und den rundum erneuerten Cache fand.