Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Dolce vita

Kurzer Cache mit sehr schöner Sicht auf den Kaiserstuhl / Vogesen; wer möchte mit zünftiger Brotzeit (große Portionen)

door Quasselgeister     Duitsland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 53.385' E 007° 44.774' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:06 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 29. augustus 2011
 Listed since: 29. augustus 2011
 Laatste verandering: 09. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD0F4

4 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
79 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der St. Gotthardt läßt sich per pedes oder mit dem Auto erklimmen. Die Belohnung ist eine sehr schöne Sicht auf den Kaiserstuhl und im Hintergrund (wer Glück hat) die Vogesen. Man kann schön Wandern, aber auch einfach nur die Sicht genießen.

Für Kinder gibts zwar keine große Cachebox, aber dafür jede Menge Schafe zum streicheln und füttern.

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Shßr qrf Znfpuraqenugmnhaf, uvagre qra Ubymobuyra, mjvfpura qra Enfraxnagrafgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dolce vita    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 03. januari 2012 kidofesdo heeft de cache gevonden

sehr schönes Versteck, schöne Wanderung, danke

Gevonden 16. november 2011 fogg&co heeft de cache gevonden

Sonne!!! Da mussten wir heute nochmal auf die Räder und eine kleine Runde drehen. Der hier lag am Wegesrand und zeigt uns, dass Frankreich Nebelwetter hatte heute. Aber der Rückweg wurde dann doch recht frisch...

TFTC

Fogg & Consortin

Gevonden 14. oktober 2011 IanAnderson heeft de cache gevonden

Eine wundervolle Einstimmung in das Wochenende. Von hier oben konnten wir einen herrlichen Sonnenuntergang erleben - im Warmen versteht sich.
Nach dem Dinner noch auf Schatzsuche gegangen. Jetzt praktisch mugglefrei.
Danke für's Verstecken. Einmal mehr ein Grund, diesen schönen Ort zu besuchen.

Gevonden 31. augustus 2011 wiwocasi heeft de cache gevonden

Nach gestrigem DNF (OC) und Rücksprache mit dem Quasselgeist heute noch mal hochgefahren und die Dose an der angegebenen Stelle gefunden. Gestern hatte mich der alte Hint zu sehr verwirrt.

Die Aussicht war wieder toll und heute hatte der Gottharsdhof dann auch schon auf.

Besten Dank für diesen Cache und fürs "Drauflupfen"

TFTC, wiwocasi

Niet gevonden 30. augustus 2011 wiwocasi heeft de cache niet gevonden

Da immer noch niemand gelogt hat, bin ich heute mit dem Fahrrad los und habe mein Glück versucht. Leider ausser den Schafen nichts gefunden.

Hat die Dose etwa auch Montag und Dienstag Ruhetag?

Aber die Aussicht ist wirklich klasse!

Beste Grüße, wiwocasi