Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Aut-Scout 2

Aut-Scout 2

par elbpiraten torgau     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 35.560' E 012° 40.670' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 29. août 2011
 Affiché depuis : 29. août 2011
 Dernière mise à jour : 13. mai 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCD10A

3 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
494 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Mitten im Dorf . In der Nähe läuten die Glocken .Südlich davon etwas veriegeltes an einer Mauer !

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Dübener Heide SN/ST (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aut-Scout 2    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 2x

OC-Team archivé 13. mai 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 29. septembre 2019 battuna24 a écrit une note

Hier hat sich an der Situation vor Ort nichts geändert und der Owner reagiert schienbar auch nicht mehr.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 12. mai 2019 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen und sich zudem überlegen, die Dose an einem Ort außerhalb des "Verriegelten" zu platzieren; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 05. mai 2019, 14:16 Pumuckel&Kuno n'a pas trouvé le géoacache

Auf unserer Runde durch die Dübener Heide konnten wir hier endlich mal für Klarheit sorgen.
Das "Verriegelte" an der Südseite des Glockenturmes ist erstaunlicherweise eine richtig urige Glöcknerstube !!! Sowas haben wir noch nie gesehen. Zu den 3 Glöcken führen Zugseile durch Deckenlöcher hinauf, ein mechanisches Geläut wie fast überall heutzutage gibt es hier nicht. Auf des Glöckners Regal liegt alles was ein Glöckner braucht: 1 Paar Ohrenschützer, Handschuhe und eine Flasche Wasser. Vielleicht lag hier auch mal ein Buch oder ne Dose, gefunden haben wir allerdimgs nix, auch keine Versteckmöglichkeit.

Einfach in solch einem verriegelten Raum eindringen, ist schon ganz schön grenzwertig; für das Legen einer Ersatzdose sahen wir hier schon gar keine Möglichkeit.

Weil wir das alles hier so sehenswert finden 👍 werden wir aber einen Virtualcache hier her basteln.

Danke fürs Zeigen und Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🌳👱🐶👦🌿

Note 07. décembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu