Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

St. Michael

von Goodguenther     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Germersheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 07.161' E 008° 16.715' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 27. Januar 2011
 Gelistet seit: 30. August 2011
 Letzte Änderung: 20. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCD11E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
259 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

450px-Sankt_Michael_in_Rheinzabern_-_200 St. Michael


Ich finde zu jeder Kirche gehört auch ein Cache, oder?

Also hab ich dies bei St. Michael nachgeholt.


Wer mehr über St. Michael oder die Gemeinde erfahren möchte klickt hier <klick>


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xancc nhffreunyo qre Xvepuraznhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Pfaelzische Rheinauen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für St. Michael    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 20. Mai 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten weichen ca. 20 m von denen, die auf der anderen Plattform gelistet sind, ab, der Hint passt aber noch. Außerdem ist hier dringend eine Wartung erforderlich.

gefunden 24. März 2016, 19:59 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder nach Karlsruhe, um nach drei Tagen im Exil meinen Cachedog "Mondi" wieder abzuholen. Den Rückweg in die Homezone haben wir dann für ein schönes Geogassi genutzt und die Strecke auf die "andere" Rheinseite gelegt. Für die "360°-Challenge Frühstück Edition" hatte ich mir vor einigen Wochen die Ecke um Jockgrim ausgesucht ... allerdings hatte ich die noch fehlenden Radiale mittlerweile durch andere Caches erfüllt. Da jedoch auch einige gelöste Mysteries bei der damaligen Planung mit dabei gewesen sind und auch ein Earth Cache hier noch zu besuchen war, fiel die Wahl dann heute dennoch auf diese Region der Cache-Karte.

Hier war heute die Station #19 für den Cachedog und mich.
TFTC, goodguenther!

gefunden 13. März 2016 pfanihel hat den Geocache gefunden

Heute sind wir angereist, um rund um Jockgrim, eine größere Wanderung zu machen und auf der Cacher-Karte, wieder ein paar Caches, einen lachenden zu verpassen !
Bis auf einen DNF, den wir uns eingehandelt hatten, waren wir bei allen geplanten Dösle erfolgreich
Passend zu unserem Earth-Cache-Musemsbesuch, passte auch dieses Dösle !
Dösle konnte sich nicht länger verstecken, 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Der Cache wurde als Nr. #10683 bei Geocaching.com geloggt !

TFTC Pfanihel

Hinweis 14. Februar 2016 tuxbrother hat eine Bemerkung geschrieben

Das Log ist stark durchweicht und eigentlich nicht mehr zu gebrauchen.

 

Auch die Kletthalterung hält nicht mehr, weswegen ich die Dose auf dem Boden gefunden habe.