Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Spiegelung

 Spiegelung

von a1z     Deutschland > Bayern > Deggendorf

N 48° 50.555' E 012° 58.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 29. August 2011
 Gelistet seit: 30. August 2011
 Letzte Änderung: 14. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCD12A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
487 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English


Wie bei Rätsel-Caches üblich bezeichnen die angegebenen Koordinaten nur einen beliebigen Punkt in der Nähe. Mehr als Difficulty 5, wäre hier wohl angebracht!

848BA766-36B9-11E1-A3F2-00163E239302.jpg


Geochecker


Achtung
Der Final wurde verlegt. Der Geochecker prüft die Lösung des dargestellten Original-Rätsels, dazu muss dann noch N 0.028 E 0.039 addiert werden.
Da die Dose bereits vier mal verschwunden ist, ist jetzt ein getarnter Nano vor Ort (Pinzette o.ä. mitbringen wäre nicht schlecht).

Bilder

See
See

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spiegelung    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 27. April 2017 congobongo69 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war sicherlich nicht einfach zu erstellen, mit einem Tipp aber einfach zu lösen. Vor Ort dann ein schneller Fund. DFDC

kann gesucht werden 11. September 2016 a1z hat den Geocache gewartet

Eine neue Nano-Dose ist vor Ort.

momentan nicht verfügbar 20. Juli 2016 a1z hat den Geocache deaktiviert

Die Schrift ist nun auch schon verblasst. Ein neuer Nano ist in arbeit...

gefunden 26. März 2015, 16:06 allwissendes.schaf hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde vom Teamkollegen theblackrat zu Hause gelöst und heute konnten wir auf dem weg zu unserer Unterkunft diese schöne stelle besuchen.

Das Beweisfoto kommt gleich...

TFTC :o)

#11
26. März 2015 16:06

gefunden 26. März 2015, 16:06 theblackrat hat den Geocache gefunden

26. März 2015 16:06

Das Rätsel sah auf den ersten Blick ziemlich schwierig aus und es handelt sich ja auch um einen fünfer. In Zusammenarbeit mit allwissendes.schaf eine Lösungsidee aber nicht allzuviel Hoffnung gehabt. Idee umgesetzt ohne so richtig Ahnung zu haben was wir da eigentlich tun und dann... huch. Auf einmal waren da Koordinaten lesbar. Das es so schnell geht kam dann doch überraschend. Fraglich ist aber ob wir den offiziellen Lösungsweg genommen haben oder über eine Alternative gestolpert sind... Zunge raus

Danke für das Rätsel, das Beweisbild kam schon für den Log auf geocaching.com Lächelnd