Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Stups der kleine Osterhase

 Stups der kleine Osterhase weiß nicht mehr, wie er nach Hause finden soll. Bitte helft ihm!

von Gluecksbuddler     Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 45.004' E 008° 56.996' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. April 2011
 Gelistet seit: 30. August 2011
 Letzte Änderung: 30. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD12C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wer Stups und Berta nicht kennt, kann hier nachhören was es mit diesen auf sich hat. Das Orginal von Rolf Zuckowski ist fast genauso schön icon_smile_wink.gif .

Stups ist ja soo vergesslich. Nie kann er sich seinen Heimweg merken. Mehr als einmal schon hat ihn die Henne Berta gerettet, doch diesmal steht es wirklich schlimm um den armen Hasen. Dabei hatte alles so gut angefangen als Stups vom Weihnachtsmann ein GPS-Gerät bekommen hatte. Henne Berta kennt sich zwar mit dem neumodischen Kram nicht so aus, aber das war nicht schlimm, denn Stups hat sich seine Heim-Koordianten einfach auf sechs Ostereier geschrieben. Doch nun - so kurz vor Ostern - geschah das Unglück: In all der Hektik hat Stups auch seine Spezial-Merk-Eier versteckt. Nur wo? Das weiß er auch nicht mehr so genau. Irgendwie war es in einem kleinen Wäldchen bei Böhringen und dort in einem Umkreis von ca. 25 Meter. Wer wie Stups so ein GPS-Gerät hat, kann die Listings-Koordinaten einfach eintippen, dann findet ihr dorthin. Vielleicht trefft ihr dort auch den traurigen Stups - er ist schon mal voraus gelaufen. In jedem Falle solltet ihr aber die sechs Spezial-Merk-Eier finden und vielleicht noch ein siebtes mit einem Bild von seiner Wohnung.

Und da ist Stups zu Hause:
 
 

Und hier findet ihr das Bild seiner Wohnung:


Nun aber los! Helft Stups!

PS: Bitte alle Eier lassen wo sie sind!
Vielleicht könnte ein Taschenlampe nützlich sein.

PPS: Die Hasenschule hat im Sommer große Ferien. Stups räumt deshalb seine Wohnung pünktlich drei Monate nach dem Ostersonntag, also am 24.7.2011. Der Cache wird dann archiviert und das Wäldchen wird wieder frei für neue Bewohner.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stups der kleine Osterhase    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x