Buscar Waypoint: 

archivado

 

Stups der kleine Osterhase

Stups der kleine Osterhase weiß nicht mehr, wie er nach Hause finden soll. Bitte helft ihm!

por Gluecksbuddler     Alemania > Baden-Württemberg > Konstanz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 45.004' E 008° 56.996' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. abril 2011
 Publicado desde: 30. agosto 2011
 Última actualización: 30. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCD12C
También en la categoría de: geocaching.com 

0 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
52 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer Stups und Berta nicht kennt, kann hier nachhören was es mit diesen auf sich hat. Das Orginal von Rolf Zuckowski ist fast genauso schön icon_smile_wink.gif .

Stups ist ja soo vergesslich. Nie kann er sich seinen Heimweg merken. Mehr als einmal schon hat ihn die Henne Berta gerettet, doch diesmal steht es wirklich schlimm um den armen Hasen. Dabei hatte alles so gut angefangen als Stups vom Weihnachtsmann ein GPS-Gerät bekommen hatte. Henne Berta kennt sich zwar mit dem neumodischen Kram nicht so aus, aber das war nicht schlimm, denn Stups hat sich seine Heim-Koordianten einfach auf sechs Ostereier geschrieben. Doch nun - so kurz vor Ostern - geschah das Unglück: In all der Hektik hat Stups auch seine Spezial-Merk-Eier versteckt. Nur wo? Das weiß er auch nicht mehr so genau. Irgendwie war es in einem kleinen Wäldchen bei Böhringen und dort in einem Umkreis von ca. 25 Meter. Wer wie Stups so ein GPS-Gerät hat, kann die Listings-Koordinaten einfach eintippen, dann findet ihr dorthin. Vielleicht trefft ihr dort auch den traurigen Stups - er ist schon mal voraus gelaufen. In jedem Falle solltet ihr aber die sechs Spezial-Merk-Eier finden und vielleicht noch ein siebtes mit einem Bild von seiner Wohnung.

Und da ist Stups zu Hause:
 
 

Und hier findet ihr das Bild seiner Wohnung:


Nun aber los! Helft Stups!

PS: Bitte alle Eier lassen wo sie sind!
Vielleicht könnte ein Taschenlampe nützlich sein.

PPS: Die Hasenschule hat im Sommer große Ferien. Stups räumt deshalb seine Wohnung pünktlich drei Monate nach dem Ostersonntag, also am 24.7.2011. Der Cache wird dann archiviert und das Wäldchen wird wieder frei für neue Bewohner.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stups der kleine Osterhase    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 0x