Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Sandschweine in Ochenbruck

 Ein im Grunde einfacher Hin und Mit gleich neben der B8. Aufgrund der Größe bitte Stift und Pinzette (oder Zahnstocher)

von sbickel     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 20.831' E 011° 16.143' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. August 2011
 Gelistet seit: 31. August 2011
 Letzte Änderung: 13. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCD134
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
267 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein im Grunde einfacher Hin und Mit gleich neben der B8. Aufgrund der Größe bitte Stift und Pinzette (oder Zahnstocher) mitbringen.

Wer Glück hat kann von hier aus umweltfreundliche Motocrosser beobachten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

"Nyyzäpuq", tnam fpuöa irezrffra !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sandschweine in Ochenbruck    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2016, 21:54 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Radlrunde von Burgthann nach Feucht und über den Main-Donau-Kanal wieder zurück, auf dem Programm.
Da wir am Schluss noch etwas Zeit hatten, sammelten wir noch entlang der B8 ein paar Dosen ein.
Hier hatten wir dank Hint so eine Ahnung, wonach wir suchen mussten, denn solche Teile kannten wir schon.
Trotzdem dauerte es eine Weile, bis die richtige Stelle lokalisiert werden konnte.
Dann nur noch den Logbuchbehälter befreien und den Logeintrag durchführen.

TFTC sagt DadVader

nicht gefunden 16. September 2015 teq2 hat den Geocache nicht gefunden

16.09.2015 16:12

Den konnten wir leider nicht finden.

gefunden 25. Mai 2015 Foschal hat den Geocache gefunden

Unser diesjähriger CacherPfingstMontagsAusflug führte uns nach Feucht und Schwarzenbruck.
Wir besuchten viele schöne Doserl in dieser schönen Gegend. Nun lächeln uns auf unserer Cacherlandkarte wieder viele neue Smilies entgegen.

Danke für's Verstecken, Hegen und Pflegen.

Viele Grüße von FOSCHAL

gefunden 08. April 2015, 21:34 team gaensebluemchen hat den Geocache gefunden

Der beschäftigt uns schon eine ganze Weile. Schon mehrfach haben wir vor Ort gesucht.
Obwohl wir irgendwann durchaus eine Ahnung hatten, wonach wir suchen müssen, hatten wir nie Erfolg.
Heute ging es dann ganz schnell, was aber wohl auch daran lag, dass die Tarnung heute nicht so gut war.
Der ist wirklich verdammt fies.
Naja jedenfalls können wir ihn jetzt endlich abhaken.

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 28


nicht gefunden 18. Oktober 2014, 14:45 Bierfilz hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich nach langer Suche die Dose nicht finden. Das kommt eben ab und zu vor!

"Trotzdem, danke für den Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.