Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Marco Polo´s Schatz

von HEINI2901     Deutschland > Niedersachsen > Wesermarsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 14.212' E 008° 27.464' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 29. August 2011
 Gelistet seit: 31. August 2011
 Letzte Änderung: 04. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD142

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die ist mein erster Cache

 

Ja,was soll man groß erzählen
es ist ein einfacher Cache da dies ja auch mein erster cache ist. er wurde mit einem etrex h versteckt .


Viel Spaß und Viel Glück

Ps: In Cache befindet sich eine Erstfinder Urkunde und eine kleine Lampe außerdem sind Lesezeichen anwesend

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marco Polo´s Schatz    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC336QE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Mai 2012 Linuszwerg hat den Geocache gefunden

Danke für das Verstecken. Nichts getauscht.

gefunden 03. Oktober 2011 LuCeTeMa hat den Geocache gefunden

Eben auf dem nachhause weg gefunden danke

This entry was edited by LuCeTeMa on Monday, 03 October 2011 at 17:06:41 UTC.

gefunden 22. September 2011 Füchse hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden und auch gut getarnt wieder zurück gelegt!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

gefunden 18. September 2011 Ringeck hat den Geocache gefunden

SO, endlich mal wieder ne Dose in der richtigen Größe um ein paar Reisende weiterreisen zu lassen.
Zunächst hatten wir bei T2 woanders hin geguckt, aber dann war es doch schön und einfach. Eigentlich hatte ich es schon vor ein paar Wochen probiert, aber da saß ein zwanghafter Geniesser alkohlischer Getränke auf der Bank in der Nähe...

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen