Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Nuthürlich

por weihnachtshasen     Alemania > Brandenburg > Teltow-Fläming

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 04.318' E 013° 10.148' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 31. agosto 2011
 Publicado desde: 31. agosto 2011
 Última actualización: 09. agosto 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCD145
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
316 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nuthürlich

 

Hier am Rande des Fläming-Skate gibt es so einige schöne idyllische Ecken.
Im Elsthal, wo sich Nuthe und Königsgraben treffen, wurden damals Wehre gebaut, um den Wasserstand zu regulieren und Überflutungen zu vermeiden.
Vor Ort befindet Ihr Euch an einem solchen Wehr. Der ideale Platz für eine Pause oder ein Picknick.


Zum Cache:


  • Ihr braucht weder klettern, noch müsst Ihr Euch die Füße nass machen.
  • Grobmotoriker müsst und sollt Ihr nicht sein.
  • Bitte bringt einen Stift mit.
  • Platz für Tauschgegenstände ist leider nicht vorhanden.
  • Bitte versteckt den Cache wieder so, wie Ihr ihn vorgefunden habt.

Bitte keine Spoilerlogs.


Und nun, Viel Spaß!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Nuthe, Hammerfließ und Eiserbach (Información), Landschaftsschutzgebiet Baruther Urstromtal und Luckenwalder Heide (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nuthürlich    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 09. agosto 2015 weihnachtshasen has archived the cache

no encontrado 09. agosto 2015 Heidetarn no han encontrado el geocaching

encuentran 25. mayo 2013 mity ha encontrado el geocache

Nach etwas holpriger Anfahrt freuten wir uns gerade über den soliden Belag und Polxs' Cachemobil, als uns aufging, dass das wohl der Fläming Skate sein müsse. Verlegen Hier wollte ich ja schon immer mal langfahren. Allerdings eher auf zwei Reifen...
Die Nuthe wiederum war mir bisher nur aus dem Radio bekannt. Nämlich in ihrer potsdamer Schnellstraßenvariante aus dem Verkehrsfunk. Zwinkernd
Nun aber zum Cache. Nachdem ein Blick auf das Zielgebet ein bißchen Furcht aufkommen ließ, beruhigte ein Blick auf die Terrain-Wertung. Okay, Schwimmflossen und Seilbahn konnten also im Auto bleiben. Nur wo könnte...
Ahaaa!
Und so konnten wir uns um 14:30 extrem feinmotorisch im Log eintragen.

no trade

mity!

encuentran 03. mayo 2013 wanderer2965 ha encontrado el geocache

Im Team und echt begeistert gefunden. Tolle Idee.

encuentran 03. mayo 2013, 23:52 cherry555 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Idee danke