Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Viva el lápiz

 Der Micro befindet sich im Wald und man kann bis auf die letzten Meter bequem über Waldwege spazieren.

von sbickel     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 21.759' E 011° 13.704' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. August 2011
 Gelistet seit: 01. September 2011
 Letzte Änderung: 13. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCD146
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
273 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Was ist wohl das wichtigste Caching-Werkzeug nach dem GPS-Gerät ?
Ja genau ? (oder nein, je nachdem was du gerade gedacht hast) ? der STIFT.
Er dokumentiert des Cachers Erfolge und teilt dessen Gedanken dem Rest der Welt mit. Deshalb widme ich den Cache diesem oft unterschätzten und unterbewerteten Schreibutensil ! :-)

  PrefixLookupNameCoordinate PK PARKNG GC338YN Parking (Parking Area) N 49° 22.019 E 011° 13.775    Note: Hier könnt ihr euer Cachermobil parken

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 22.019'
E 011° 13.775'
Hier könnt ihr euer Cachermobil parken
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vzzre qre Anfr anpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Viva el lápiz    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2017 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Heut auf der durchreise hier kurz vorbeigeschaut. Alles heil - alles gut. Dfdc

gefunden 02. Oktober 2016, 15:16 reacer hat den Geocache gefunden

Schöner Wald.... wir hatten leider keinen Stift. Leider nur einen kaputten ohne Miene😉

gefunden 30. September 2016, 17:57 Fuchs04 hat den Geocache gefunden

Der Cache war Teil meiner heutigen Runde durch den Wald. Danke für's Verstecken, habe ihn trotz springender Koordinaten gleich gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. August 2016 salonue hat den Geocache gefunden

Heute mit moderator2 und metalracer nochmal hier gewesen und das neue Logbuch entjungfert.
Zunächst hatten wir ja an etwas anderer Stelle ein zerfleddertes Logbuch entdeckt und in ein mehr oder weniger geeignetes Behältnis getan, aber dann fiel uns der wohl neue Cache auf.
Ich logge meinen Fund heute bei OC ;)

gefunden 31. März 2016 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Hier mußten wir schon etwas suchen, bis ich dann doch mit der Nase drauf gestossen bin.
Leider hatte ich Schwierigkeiten, das Logbuch raus zubekommen, es war so locker aufgerollt, dass es sich gespreizt hat. Leider ist es mir beim Rausziehen zerrissen, da es nass war. Ich hab das Abgerissene mal anders gefaltet, dass man es auch rausbekommt. Der Rest steckt noch unten drin. Logen ist problemlos möglich. Nochmal sorry