Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Aplerbecker LostPlace -T3-

von goertzy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.901' E 007° 33.280' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Juli 2010
 Gelistet seit: 01. September 2011
 Letzte Änderung: 01. September 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD14A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein LostPlace der besonderen Art mitten in Aplerbeck !!

Vielleicht nicht ganz T3, oder vielleicht doch??

Begebt Euch zu den Koordinaten und sucht nach einem PETling. Mit dem Titel im Kopf wirds wahrscheinlich leichter.

Vor Ort ist es recht muggelig, daher auch D2. Teilweise wissen die Muggel aber auch Bescheid.

Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Vielleicht wirds für den einen oder anderen auch ein Drive-In.

Für den Ersten wartet zwar keine Urkunde, dafür aber der schöne FTF-Knack....

Evtl. ist zur Bergung ein Werkzeug erforderlich, je nach "Dicke" des Fingers
Bitte den Cache wieder so verstecken wie gefunden und bitte so, dass nachfolgende Cacher ihn auch gut erreichen können.

besten Dank an Casymator, Carnosaurus, Foerdi und MissesED für den Beta-Test

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aplerbecker LostPlace -T3-    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2010 UUS hat den Geocache gefunden

Da ich sowieso zwecks Cachewartung unterwegs war, habe ich mir auch mal diesen tollen Lost Place angesehen.icon_smile_cool.gif Sowas hätte ich inmitten der Zivilisation eigentlich nicht erwartet.icon_smile_shock.gif

Schade nur, das trotz einer Entfernung von nur 800m von zuhause mal wieder kein FTF drin war,icon_smile_sad.gif weil ich halt der arbeitenden Bevölkerung zugerechnet werden muss.

Danke und Gruß aus Dortmund.

19:35 - #2074 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 26. Juli 2010 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Keine 2 Minuten von mir ein neuer Cache Da musste ich doch gleich
mal kurz vorbei..... Mit einem breiten Grinsen musste ich dann loggen....
Das ist absolut T3

TFTC und den FTF lg, Werner


=no trade=