Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Caching Christmas

von goertzy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.781' E 007° 27.868' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 21. Dezember 2010
 Gelistet seit: 01. September 2011
 Letzte Änderung: 01. September 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD14C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Caching Christmas in Dortmund

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür…

Ein Grund, Weihnachtslieder zu singen und den größten Tannenbaum der Welt zu ehren.

werbefoto5b55d.jpg?w=201

Dies soll am Dienstag, den 21.12.2010 um 18:00 Uhr stattfinden!!!!

Schnappt Euch Eure Blockflöten, Posaunen, Gitarren, Trompeten oder was auch sonst immer Musik macht (Die eigene Stimme reicht auch) und kommt zum Hansaplatz. Wir versammeln uns rund um den größten Tannenbaum der Welt. Dort werden wir gemeinsam das Lied „Oh Tannenbaum“ singen… Hier der geplante Zeitablauf im Einzelnen:

17:45 Uhr

Eintreffen am Hansaplatz... Wir bilden einen Kreis rund um den Tannenbaum !!

18:00 Uhr

Ein Signal ertönt, und alle fangen an, gemeinsam zu musizieren und das Lied „Oh Tannenbaum“ zu singen.

Danach bewegen wir uns zum Weihnachtsdorf. Dort werde ich mit dem Logeimer auf Euch warten. Dort könnt Ihr Eure schön gestalteten Logzettel einwerfen. Vielleicht hat ja auch der eine oder andere von Euch Lust noch einen Glühwein mit mir zu trinken !!!!

Ich freu mich auf Euch… Der Text und die Melodie dürfte eigentlich bekannt sein, aber trotzdem hier noch mal die Noten und der Text:

OTannenbaumNoten.gif

O Tannenbaum, o Tannenbaum, Wie treu sind deine Blätter! Du grünst nicht nur zur Sommerzeit, Nein, auch im Winter, wenn es schneit.— O Tannenbaum, o Tannenbaum, Wie treu sind deine Blätter!

O Tannenbaum, o Tannenbaum, Du kannst mir sehr gefallen! Wie oft hat schon zur Winterszeit Ein Baum von dir mich hoch erfreut! O Tannenbaum, o Tannenbaum, Du kannst mir sehr gefallen!

O Tannenbaum, o Tannenbaum, Dein Kleid will mich was lehren: Die Hoffnung und Beständigkeit Gibt Mut und Kraft zu jeder Zeit! O Tannenbaum, o Tannenbaum, Dein Kleid will mich was lehren!

Hier die Statistik:

zahlreiche Teilnehmer>

81 Logzettel

Hunderte von fragenden und mitsingenden Muggel!!!!

Hier noch ein paar Bilder der Logzettel

CCLogs.jpg

CC01.jpg

CC02.jpg

CC03.jpg

CC04.jpg

CC05.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Caching Christmas    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 18. Dezember 2013 steinhügel hat das Event besucht

Kurzfristig angemeldet und obwohl ich bereits zu Mittag in der Stadt war, ging es doch auf die Minute aus hier teilnehmen zu können. Kaum angekommen wurde ich (eigentlich unauffällig) doch direkt als Cacher enttarnt. Ein wenig gesungen und schon konnte geloggt werden.

TB In/Out

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

teilgenommen 28. April 2013 BaTiMo_Mo hat das Event besucht

Da war ich auch dabei.
War sehr Lustig
Viele Grüße
BaTiMo_Mo

teilgenommen 20. Dezember 2012 Vitrus hat das Event besucht

Leider den Gesangseinsatz verpasst, egal kann sowieso nicht singen. icon_smile_clown.gif
Grüße an alle die dabei waren.
Vitrus

teilgenommen 21. Dezember 2010 VoWe hat das Event besucht

Das war ein sehr stimmungsvolles Event.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gesundes und cachereiches Jahr 2011.

LG,

VoWe

teilgenommen 21. Dezember 2010 HWR-Info archiviert hat das Event besucht

Ich hoffe mich hat keiner gehört [:D][:D] Nette Leute , nette Gespräche, was will man mehr.... Danke für das Event und lg, Werner