Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Goethe, Hindenburg& Co.

 Sehr einfach, schnell zu finden und kindergerecht.

von cacherfreaks     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.561' W 007° 51.019' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 01. September 2011
 Gelistet seit: 01. September 2011
 Letzte Änderung: 20. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCD157

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Goethe, Hindenburg& Co.

Ein Cache an einer Schule die schon die Namen  Hindenburg-, höhere Mädchen-,und Goethe schule hatte. Dieser Cache ist sehr einfach und Kinderfreundlich. Er ist sehr zentral gelegen und läd nach dem Cachen noch zum Stadtbesichtigen ein.Zwinkernd Bei diesem Cache braucht man eine mindestgröße von 1,55cm. Zusätzlich ist er gut mit anderen Caches verbindbar, er ist nicht zu schwer, daher leicht und schnell zu finden.

Viel Spass bei unserem ersten Cache!

eure Nachwuchs-Cacher Cacherfreaks


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Goethe, Hindenburg& Co.    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 13. Juli 2013 lizard08 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Kurztrip nach Freiburg wurde unser Cacherblick doch von einer Dose gefangen genommen.

Nach einiger Recherche haben wir auch den Cachenamen rausgekriegt. Danke für die kleine sportliche Einlage.

Grüße von der hessischen Bergstraße

lizard08

Hinweis 20. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 13. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten dieses Caches sind wohl falsch und zeigen auf den Ozean!?! Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (20.02.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 01. September 2011 berggeist007 hat den Geocache gefunden

Gratuliere zu eurem ersten Cache!

Hat mir sehr gefallen, tolles Versteck, so mitten in der Stadt.

Ich würde die T-Wertung allerdings bei 2-3 ansiedeln.