Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Pipeline

Wichtiger Hinweis: Weder die Dose, noch der Zugang zum Versteck befinden sich auf einem Privatgrundstück!

door DerProfessorSAD     Duitsland > Bayern > Schwandorf

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 16.441' E 012° 06.031' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. september 2011
 Listed since: 02. september 2011
 Laatste verandering: 10. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD164

1 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
54 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo Geocacher,
dies ist mein erster Cache, den ich versteckt habe. Das Versteck ist gut zu erreichen, jedoch muss man aufpassen, dass man nicht nass wird. Der Weg zum Cache ist aber trocken, d.h. ihr müsst weder schwimmen noch durchs Wasser gehen. Die Dose befindet sich in einer Stofftüte. Die Dose selbst ist groß, rund und blau. Erstinhalt: Logbuch, Stift, Spitzer (bitte nicht entnehmen!), Armband, Pokemon-Figur,zwei Murmeln, eine Trillerpfeife und ein Hüpfball. Das Versteck befindet sich gleich bei einer Straße, die aber nicht viel befahren wird. Ihr könnt also euer Cachemobil am Straßenrand parken.Ich bitte euch die Dose nachdem ihr sie geöffnet habt, wieder richtig zu verstecken.
Viel Spaß beim Geocachen,
der Professor

Gecodeerde hint   Decoderen

Rva Oyvpx anpu hagra xöaagr aügmyvpu frva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pipeline    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 01:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 16. mei 2012 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Vor Ort angekommen, war schnell klar wo sich der Cache versteckt. Also schnell geborgen und geloggt . Als alles wieder versteckt war, hörte ich einen älteren Mann (wie sich herausstellte der direkte Nachbar zum Cache) hinter mir :

Älterer Mann: "Und? Wo kummtn s´Wasser her "
Ich: "Äh... (kurze Gedankenpause)..... von do! (bachaufwärts deutend)
Älterer Mann: "I wors niad woas heid lous is. De kumma, schaung, fotografiern, und fohrn wieda. Wos woins irtz olle do am Boch "
Ich: "Äh....ja...mmh... "
Älterer Mann: "Wennst wissen wuist, wos Wasser her kummt, muast dou aaf Brückn nauf fohrn (mit dem Zeigefinger bachaufwärts deutend). Do is da ??????-Weiher (hier wurde die Aussprache sehr undeutlich ), do kummts Wasser her.
Ich: Aha, dangschee. Und no an scheener Doog.

Dann verschwand der Mann wieder im Haus nebenan. Beim Wegfahren kam auch schon der nächste Cacher .

Opmerking 16. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC33BWA setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)