Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Das schöne Haus

di srallll     Germania > Sachsen > Leipziger Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 11.344' E 012° 25.064' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:02 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 02. settembre 2011
 Pubblicata dal: 02. settembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 22. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD16B

1 trovata
0 non trovata
3 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
136 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Obstweinschänke, war einst ein Begriff, der auch über die Grenzen von Rötha hinaus bekannt war. Hier konnte man im Sommer seine Seele baumeln lassen. Einen Steinwurf vom Stausee entfernt, konnte man hier am Hang im Schatten der Bäume die köstlichen Obstweine genießen. Am Stausee gab es Paddelboote zum ausleihen, aber auch ein Spaziergang um den Stausee war für jeden Naturfan ein Erlebnis.  

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhs qre Greenffr unggr zna rvar thgr Nhffvpug!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Obstweinschänke
Obstweinschänke

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Pleißestausee Rötha (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das schöne Haus    trovata 1x non trovata 0x Nota 3x

Nota 22. luglio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 16. giugno 2012 pirate77 ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trovata 29. gennaio 2012 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Danke fürs freigeben des Fundlogs Lachend

Nota 28. gennaio 2012 Pumuckel&Kuno ha scritto una nota

Der Erstfinder bin ich nicht, eingetragen haben sich schon 4 Finder vor mir, alle so in den letzten drei Monaten. Die müssen sich sicher erst noch einen Computer kaufen, damit sie loggen können.

Um den Cache zu finden, braucht man nicht durchs benachbarte Fenster in die Obstweinschänke einsteigen, oder ähnliche verbotenen Sachen anstellen (ich dachte nämlich erst, es handelt sich um die Dachterasse auf der Ostseite im 2.OG Cool )

Danke für den Cache,

ich muss mal sagen. die Dose ist von besserer Qualität als manch andere Geocachedose die hier und da fallengelassen wurde.

Allerdings hat der Cache einen großen Mangel: Man muß ein Kennwort angeben, wenn man "Found" loggen will. Weder in der Beschreibung noch auf dem Log-Schnipsel konnte ich das Kennwort oder eine Aufgabe dazu entdecken.

Deaktiviere doch einfach diese Funktion ...