Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
"Ich dreh mich"

 Ich dreh mich

von All Stars Meggen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

N 51° 08.009' E 008° 03.678' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 03. September 2011
 Gelistet seit: 03. September 2011
 Letzte Änderung: 04. September 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD175

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
233 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

 Euer Weg führt euch hinauf zum Strum-Berg auf 400 Höhenmeter,aber jeder Meter lohnt sich Zwinkernd

Den Cach hebt man am besten bei schönem Wetter, muß aber nicht sein.

Nehmt am besten auch etwas zu trinken mit, unterwegs gibt es leider nichts ;)

Genießt die herrliche Ausicht und die himmlische Ruhe.

Versucht nicht direkt den Cach anzugehen, das macht wirklich keinen Sinn,es gibt garantiert befestigte Wege dorthin.

Wenn ihr den Cach gefunden habt, geht einfach ein wenig weiter und genießt die herrliche Aussicht!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 08.093'
E 008° 03.678'
Der Cach kann von mehreren Seiten angegangen werden,
Parkplatz
N 51° 07.884'
E 008° 01.966'
Hier gibt es auch erst was mitzunehmen ;)
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

favravvreqqavfevj

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick ins Tal
Blick ins Tal

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Ich dreh mich"    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2013, 14:30 Becks807 hat den Geocache gefunden

Habe gemeinsam mit meiner Tochter unseren ersten Schatz gefunden!

Klasse Versteck und und schöner Standort, hatten leider nicht so tolles Wetter aber viel Spass beim Suchen.

Ich glaube, wir sind jetzt infiziert und werden noch viele Schätze heben.

gefunden 18. September 2012 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

nachdem ich "Die kleine Bergkapelle" gelogged hatte ging es weiter zur diesem schönen Aussichtspunkt.
Nach kurzer Suche wurde ich fündig, loggte meinen Besuch und hinterließ noch eine Coin.
Die Runde habe ich bei schönem Sonnenschein gemacht, bei der Rückkehr zum Cachemobil zogen die ersten Wolken auf die sicher bald Regen bringen.

TFTC
countryhopper

gefunden 12. Mai 2012 Huber01 hat den Geocache gefunden

Mein erster Schatz, den ich mit meinem Sohn nach kurzer Suche gefunden habe. Wir konnten leider nichts im Logbuch eintragen, selbst kein Stift mit und keiner in der Schatzkiste. Mein Sohn tauschte das Kugellabyrinth mit einer kleinen Spielfigur.

gefunden 27. April 2012 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Wer nicht hören will, muss fühlen .

Nachdem ich die kleine Bergkapelle absolviert hatte und hier auch schon den steilsten Aufstieg gewählt hatte, musste ich natürlich den in meinem Gerät eingezeichneten direkten Weg zur Dose wählen. Oben angekommen, war ich tot, fertig, kaputt und was es sonst noch so alles gibt . Aber zumindest konnte ich auf dem Weg einen grandiosen Ausblick ins Tal genießen. Die Dose wurde auch schnell gefunden, aber auch deshalb, weil sie vollkommen ungetarnt in ihrem Versteck lag. Nachdem ich mich im Logbuch verewigt hatte, bekam sie wieder die cachetypische Abdeckung.

Danke für den Cache und für's Herführen.

Andy1959

gefunden 06. September 2011 flape hat den Geocache gefunden

18:22

FTF

Schon wieder ein neuer Cache in meiner Homezone! Ich hab' dann einfach mal an den Sauerlandpyramiden geparkt. Von da geht es "nur" 185 Höhenmeter nach oben. Das ist aber in 12 Minuten zu schaffen (wenn man die Chance auf den FTF hat).
Und herunter zum Auto geht's sogar in 6 Minuten (wenn man noch einen wichtigen Termin hat).

Dank aus Kirchhundem

Markus