Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Rasdorfer Berg

Dies ist ein kleiner Tradi Cache

by Team Hübi     Germany > Thüringen > Wartburgkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 43.460' E 009° 56.511' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 06 September 2011
 Listed since: 06 September 2011
 Last update: 21 February 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD1B8
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
76 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Hier könnt ihr Parken:N50°43.249 / E009°56.552
Der Cache befindet sich in einem Naturschutzgebiet.Dies ist ein offizieller Wanderweg,der nicht verlassen werden muss.Es ist ein schöner Platz zum Ausruhen nach erfolgreichen Aufstieg.

Zur Grundausstattung des Caches gehören ein Logbuch,Bleistift und Spitzer.

Additional hint   Decrypt

qrz Jnaqrere mrvtr vpu qra evpugvtra Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Rasdorfer Berg (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), FFH-Gebiet Rasdorfer Berg (Info), Vogelschutzgebiet Thüringische Rhön (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rasdorfer Berg    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 14 May 2022 Gnom found the geocache

Heute ging es zum Point Alpha. Bei herrlichem Wetter genossen wir eine Geschichtsstunde von Feinsten. Einige Labs und Caches konnten hier gefunden und geloggt werden.
Dieser war schnell entdeckt und signiert.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

Found 14 May 2022 irrwisch1 found the geocache

Vor einem Besuch in BaSa haben wir noch einen kleinen Ausflug nach Geisa gemacht. Am Point Alpha geparkt sind wir auf die Fahrräder umgestiegen und konnten die Labs, die Angelrunde und die Caches und Labs in Geisa machen. Bei dem tollen Wetter war das eine wunderschöne Tour. Danke fürs Auslegen!

Found 03 October 2017 PiratencrewDK found the geocache

Zusammen mit Yintang ging es noch eine Runde rund um Point Alpha. Hier hatten wir doch etwas länger gesucht, bis Frau Yintang sagte, warum ist hier denn Sowas, naja weil,... Das hätte auch noch länger dauern können, obwohl die Koordinaten gut eingemessen sind. Noch eine kurze Stärkung und denn ging es weiter.
Vielen Dank an Team Hübi für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK aus Hamburg

Found 19 May 2013 A-Towner found the geocache

Beim Familien-Pfingstausflug gefunden. War ein toller Tag. Schöne Gegend hier.
Dank und Gruß,
Flow / A-Towner
1646
www.gc-meisterschaft.de

Found 03 November 2012 joe-best found the geocache

schöne Aussicht über Geisa, zusammen mit Phili.97. gelogt