Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

schloßgarten

schloßgarten oder rosengarten ß

door elbpiraten torgau     Duitsland > Sachsen > Torgau-Oschatz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 33.486' E 013° 00.539' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. augustus 2011
 Listed since: 06. september 2011
 Laatste verandering: 29. april 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD1B9

8 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
235 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Listing
Preparation needed

Beschrijving    Dansk (Deens)  ·  Deutsch

Es gibt zwei Aus- und Eingänge

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Elbaue Torgau (Info), Vogelschutzgebiet Elbaue und Teichgebiete bei Torgau (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van schloßgarten    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 29. april 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 27. oktober 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 24. oktober 2015 Katzdackel heeft de cache niet gevonden

Links und rechts des Ausgangs, innen wie außen alles abgesucht, aber nix gefunden. Einige haben ihn mal auf der Straßenseite der Mauer gefunden? Der letzte Fund ist ja schon über ein Jahr her, ich glaube nicht das der noch da ist. Bitte mal nachsehen.

Gevonden 20. september 2014, 19:59 QuintusElison heeft de cache gevonden

QuintusElison

Gevonden 20. september 2014, 13:53 QuintusElison heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch hier schnell gefunden. Danke fürs legen. Bitte Loggbuch erneuern. Ist mal nass geworden und nicht mehr wirklich nutzbar. QuintusElison