Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Slide it, Baby!

por Paladium_     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 31.024' E 007° 07.961' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 06. septiembre 2011
 Publicado desde: 06. septiembre 2011
 Última actualización: 24. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCD1BA
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
142 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Keine Tools notwendig. Es ist alles vor Ort.
Schneiden, schrauben, abreißen, oder sonstiger Vadalismus ist nicht notwendig. Nur schauen, denken und dann handeln.
Im Logbuch keine Aufkleber oder Stempel. Logbuch wieder festbinden und Dose ordentlich verschließen. Danke.

Bitte seid vor Ort und beim Hingehen unauffällig. Ihr müsst nicht unbedingt an Ort und Stelle parken. Parkplätze gibt es genug in Umfeld.

Ayuda adicional   Descripción

Sr3B4

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Slide it, Baby!    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. enero 2014 Zoeppel ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Hoppla! Da isser ja schon.

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC und Gruß vom Zöppel!


encuentran 29. marzo 2013 Vitrus ha encontrado el geocache

Leider ist hier nichts mehr von der Technik vorhanden. Die Dose erreicht man auf einfachen Weg.
Grüße
Vitrus

encuentran 10. agosto 2012 Team FamBi ha encontrado el geocache

Der hier war heute unser Entschädigungs-Cache für die "Schmach", die wir bei einem anderen Cache des Owners hinnehmen mussten... icon_smile_big.gif

Die Dose haben wir relativ gut gefunden und auch das Rätsel war recht schnell gelöst, auch wenn der kleinere Teil vom Team erst sein Privatwerkzeug auspacken wollte...
Er lies sich allerdings recht schnell davon überzeugen, dass es hier anders funktioniert!


Leider mussten auch wir feststellen, dass wohl einige Cacher nichts vom Knobeln halten und lieber einen
einfacheren (?) Weg suchen, an den Inhalt der Dose heran zu kommen...

Wir haben uns mal erlaubt, die Befestigung ein wenig fester zu machen, so dass erst mal hoffentlich nichts mehr herausfallen kann... icon_smile_big.gif

Ach ja... Eine Gummiflitsche für das Logbuch haben wir nicht gesehen...


Vielen Dank sagt Team FamBi icon_smile.gif

This entry was edited by Team FamBi on Wednesday, 19 September 2012 at 19:32:17 UTC.

encuentran 19. marzo 2012 Team Praesident ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

encuentran 18. marzo 2012 jus2socks ha encontrado el geocache

Heute stand eine kleine Runde mit Tradis und Mysteries in Gelsenkirchen auf dem Programm.

Diesen hier hatten wir schon länger auf der Liste. Vor Ort angekommen, reichte ein kurzer Blick und der Mechanismus war durchschaut. Schön gemacht. Danke fürs Verstecken.