Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Silbersee - Brotzeitstation

von fireboy54     Deutschland > Bayern > Cham

N 49° 24.718' E 012° 36.362' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. September 2011
 Gelistet seit: 06. September 2011
 Letzte Änderung: 16. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCD1C6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   



Brotzeitstation am Silbersee Rundwanderweg


Parken kann man bei der Staumauer, oder beim Segelclub.

Die neu errichtete Sitzgruppe mit Überdachung am Rundwanderweg des Silbersee in Treffelstein, lädt ein zum Verweilen und Rasten.
Sie ist ein Gemeinschaftswerk der Bewohner der Lerchenstraße und der Gemeinde Treffelstein. Und wurde mit dem Erlös aus den Straßenfesten finanziert.
Mit der Anschaffung kam auch der soziale Gedanke nicht zu kurz, da die Sitzgarnitur in der Behindertenwerkstätte in Weiden gefertigt wurde.


Wenn die Felder abgeerntet sind, hat man einen schönen Blick auf die Ortschaft.

Kein Stift und Platz für Tauschgegenstände vorhanden!!





Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orvz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Sitzgruppe
Sitzgruppe

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsteilen im Landkreis Waldmünchen (Info), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Silbersee - Brotzeitstation    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. November 2022, 16:25 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal an den Silbersee um den See anzuschauen und ein wenig spazieren zu gehen.
Dabei kam ich auch an dieser Dose vorbei die schnell gefunden und geloggt werden konnte [8D].

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader  [:D]

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 418  XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [:D]

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar   [;)]

gefunden 11. August 2022, 15:34 sebkrie hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. Danke! Aber all die Dornen - Auaaa! Leider keinen Stift dabei gehabt.

gefunden 26. September 2020, 12:26 Rebel61 hat den Geocache gefunden

Dfdc. Gut gemacht. Danke

gefunden 01. Januar 2020, 20:38 STeam90 hat den Geocache gefunden

Beim Neujahrsspaziergang schnell gefunden, danke dafür!

gefunden 10. Oktober 2018, 17:53 DieZielfahnder hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Herbstwetter mit der Familie eine Wanderung um den schönen Silbersee unternommen.
Danke für's Legen und Pflegen 

10. Oktober 2018 15:21