Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Silbersee - Brotzeitstation

di fireboy54     Germania > Bayern > Cham

N 49° 24.718' E 012° 36.362' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 06. settembre 2011
 Pubblicata dal: 06. settembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 16. giugno 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCD1C6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
82 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Brotzeitstation am Silbersee Rundwanderweg


Parken kann man bei der Staumauer, oder beim Segelclub.

Die neu errichtete Sitzgruppe mit Überdachung am Rundwanderweg des Silbersee in Treffelstein, lädt ein zum Verweilen und Rasten.
Sie ist ein Gemeinschaftswerk der Bewohner der Lerchenstraße und der Gemeinde Treffelstein. Und wurde mit dem Erlös aus den Straßenfesten finanziert.
Mit der Anschaffung kam auch der soziale Gedanke nicht zu kurz, da die Sitzgarnitur in der Behindertenwerkstätte in Weiden gefertigt wurde.


Wenn die Felder abgeerntet sind, hat man einen schönen Blick auf die Ortschaft.

Kein Stift und Platz für Tauschgegenstände vorhanden!!





Suggerimenti addizionali   Decripta

Orvz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Sitzgruppe
Sitzgruppe

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsteilen im Landkreis Waldmünchen (Informazioni), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Silbersee - Brotzeitstation    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

trovata 26. novembre 2022, 16:25 DadVader ha trovato la geocache

Heute ging es mal an den Silbersee um den See anzuschauen und ein wenig spazieren zu gehen.
Dabei kam ich auch an dieser Dose vorbei die schnell gefunden und geloggt werden konnte [8D].

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader  [:D]

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 418  XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [:D]

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar   [;)]

trovata 11. agosto 2022, 15:34 sebkrie ha trovato la geocache

Gutes Versteck. Danke! Aber all die Dornen - Auaaa! Leider keinen Stift dabei gehabt.

trovata 26. settembre 2020, 12:26 Rebel61 ha trovato la geocache

Dfdc. Gut gemacht. Danke

trovata 01. gennaio 2020, 20:38 STeam90 ha trovato la geocache

Beim Neujahrsspaziergang schnell gefunden, danke dafür!

trovata 10. ottobre 2018, 17:53 DieZielfahnder ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Herbstwetter mit der Familie eine Wanderung um den schönen Silbersee unternommen.
Danke für's Legen und Pflegen 

10. Oktober 2018 15:21