Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Lüdenscheider Grenzweg: Helle

di Team-MTB-OC     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 15.116' E 007° 38.336' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 07. settembre 2011
 Pubblicata dal: 07. settembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 16. ottobre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD1E1

12 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
190 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser kleine Tradi gehört zu einer lockeren Cacheserie, die wir für Euch auf dem kompletten Lüdenscheider Rundweg/ Grenzweg legen wollen. Lest hier alles Wissenswerte über den so beschilderten Rundweg

 

                                                                   

 

Der Kleine befindet sich auf dem Streckenabschnitt Dünnebrett -Silberg. Parken könnt Ihr für diesen Tradi hier: N51° 15.354 E007° 38.046. Er befindet sich direkt am ersten großen Anstieg des Streckenabschnittes. Aussicht gibts hier leider keine, aber die kleine Verschnaufpause wird Euch sicher hoch Willkommen sein. Wir haben Euch sogar eine Log- und Pausenbank dort aufstellen lassen.

 

 

Auf diesem Streckenabschnitt befinden sich bisher diese weiteren Caches:

 

Lüdenscheider Grenzweg:

     

Oberhunscheid                                                

Gottmecke                                              

Fuelbecker.......

Ossenberg

Wettringhof

Timberg

Niederschemm

Schemmer Teich
Borbet

Wenninghausen

Silberg




Außerdem befindet sich noch dieser Cache direkt auf der Strecke:

 

GC3FCAA


Bitte denkt daran, wir sind im Wald nur Gast. Verhaltet Euch entprechend, laßt keinen Müll zurück und geht nur tagsüber in den Wald. Auch die Tiere möchten ihre Ruhe haben.


 

In der Dose findet Ihr im Logbuch noch einen kleinen Hinweis, den Ihr Euch gut für das große Finale aufheben solltet.


Viel Spaß bei der Suche und der Wanderung wünscht Euch Euer

 

Team-MTB-OC                

Aktion-Link.png

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 15.354'
E 007° 38.046'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ovexramjvyyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lüdenscheider Grenzweg: Helle    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

disponibile 22. giugno 2018 Team-MTB-OC fatto manutenzione sulla cache

Der liebe STRDMPR hat uns  heute mitgeteilt, dass er die Dose besucht hat und alles im grünen Bereich ist. Ein dickes Dankeschön dafür!

Euer Team-MTB-OC 

trovata 30. aprile 2016 2go4fun ha trovato la geocache

Hier startete heute für Nordlandkai, Canis&Lupus und mich die Wanderung auf dem letzten Abschnitt des Grenzwegs. Zum Cache ging es direkt bergan, doch es sollte nicht der letzte Berg für heute bleiben.

Die Dose hatten wir schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 30. aprile 2016 Canis&Lupus ha trovato la geocache

Letzte Etappe des Lüdenscheider Grenzwegs, den Nordlankai, 2go4fund und ich wieder zusammen angegangen sind. Dieser hier war schnell gefunden und der 1. Anstieg schon bewältigt Zwinkernd. Danke für den Cache.

trovata 30. aprile 2016 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute haben 2go4fun, Canis&Lupus und meine Wenigkeit den für uns letzten Abschnitt des Lüdenscheider Grenzwegs in Angriff genommen.
Mit dem Tradi Helle begann dann auch der Wanderabschnitt. Da ich noch mit meinem Kaffee2go von der Tanke beschäftigt war, haben die Damen den Cache schon in der Hand gehabt, bevor ich überhaupt suchen konnte. Dafür denke ich wenigstens an die Bonuszahl. ;-)
Vielen Dank für den Cache.

disponibile 02. aprile 2016 Team-MTB-OC fatto manutenzione sulla cache

Wartung durchgeführt, alles gut.