Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Werntal - mmh lecker!

by PuffiPooh     Germany > Bayern > Main-Spessart

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 58.543' E 009° 58.151' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 07 September 2011
 Listed since: 08 September 2011
 Last update: 16 February 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCD1E6
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
3 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
265 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Unser erster Cache, direkt im schönen Werntal. Mit dem Auto gut zu erreichen, dann sind es nur noch ein paar Meter zum Ziel!  Wir freuen uns über jeden Cacher der unseren Cache loggt, denn wir haben mal was anderes im Glas verteckt. Aber auch zum tauschen von Schätzen sind alle herzlich eingeladen!

Viel Spaß beim suchen, finden und genießen!

Additional hint   Decrypt

Gvc oenhpug vue xrvara, fbyygr thg mh svaqra frva! Ovggr süe wrqra ybt ahe rvara zvgaruzra.???Jraa vue qbeg frvq jvffg vue jnf jve zrvara! :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Werntal - mmh lecker!    Found 2x Not found 3x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 16 February 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 15 August 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.09.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 07 August 2016, 15:39 Blackpearl83 did not find the geoacache

Leute löscht doch bitte euren Müll wenn ihr keine Lust mehr habt.
Hier ist nichts zu finden.

Not found 18 April 2015, 16:30 Rosenfan did not find the geoacache

Hallo. Leider haben wir die Box nicht gefunden. Da der letzte Log schon einige Zeit her ist, würde mich interessieren, ob der Cache überhaupt noch existiert. Oder waren Muggel unterwegs? Hat jemand nach uns eine Sichtung gemacht und waren wir wirklich so blind? Sorry wir sind noch Anfänger. Haben aber achon 2 positve Funde.

Found 05 January 2012 5 wie wir found the geocache

Heute bei Regen und Sturm hier gewesen und nach kurzem Suchen des Dösle in Händen gehalten.

TFTC sagen 5 wie wir

out: Coin

in: Ü-Ei