Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
absolut NICHTS

von horizontx     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.111' E 008° 52.777' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. September 2011
 Gelistet seit: 08. September 2011
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCD1F1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Waldläufer haben mich animiert, (einmalig?) einen Rückzug vom Rückzug zu vollziehen, was die NICHTS-Serie betrifft.

Der Cache liegt bei N 50° 05.abc und E 008° 52.def

Bitte Stift mitbringen!

geocheck_small.php?gid=61011361c635b4a-6

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu fntr ahe Q5 haq fbafg avpugf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

NICHTS
NICHTS

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für absolut NICHTS    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. Oktober 2013 horizontx hat den Geocache archiviert

eingesammelt

gefunden 21. Juli 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Die letzten Wochen wurde mal wieder kräftig gerätselt und geknobelt - und weil wir so fleißig waren, war unsere Liste an Lösungen auch recht groß. Also ging's heute auf, den Lohn der Mühen einzufahren - mit Toxic! zusammen war's eine doch recht umfangreiche Runde in und um Hanau.

Anfangs noch recht feucht - der Himmel weinte etwas - stieg unsere Laune doch mit zunehmend besser werdenden Wetter. Wieder ein paar sehr schöne Stellen in alt-bekannter Umgebung kennengelernt, auch einige Cache-Highlights waren dabei.

NÜSCHT, NIX, NIENTE, NADA ...

Komische Serie, mit der ich ziemlich auf Kriegsfuß stand. Teilweise kann ich die Lobhudelei einiger Vorlogger auch nicht ganz nachvollziehen - genauso wenig die Gehirnwindungen des Owners.

Und ich gebe es HIERMIT zu - auch wir konnten "nur" durch Tipps auf die Lösung kommen.

Danke für die Herausforderung.

gefunden 19. Februar 2012 julien85 hat den Geocache gefunden

[url][/url]

gefunden 22. September 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Die Veröffentlichung bei OC gab mir heute noch einmal einen Schubs.

NICHTS, was kann das sein, ein schwarzer Kreis ("ein schwarzes Loch")?
Irgendwie hatte ich heute die richtige Idee, und schwups gab der Geochecker GRÜN (#6).


Dann nach der Arbeit raus in den Wald. Erst einmal kamen mir Unmengen von quasselnden Bewegungsmuggel entgegen. Sie hatten alle das gleiche Problem: sie hatten ihre Ski verloren.

Vor Ort dann fand ich hier NICHTS und da NICHTS und auch dort NICHTS - oben NICHTS und unten NICHTS. War es so sinnvoll, alleine hier aufzukreuzen, ohne Geo-Rudel? Fast 1 km gelaufen für die Katz? Aufgeben? Später nochmal 2 x 1 km latschen? Nee, ein bisschen geht noch. Und nach 15 Min. fand ich eine klitzekleine Unregelmäßigkeit. Tschakka!


Danke sagt
Hardy_Rodgau {1385/18:40}