Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Lecker Bäcker

Ein echt klasse Bäcker und dazu das einzige Wohnhaus in der Strasse was im Privat besitz ist

von schrotthaufen     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 27.419' E 013° 34.844' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 09. September 2011
 Gelistet seit: 09. September 2011
 Letzte Änderung: 09. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD1F5

39 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
493 Aufrufe
28 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

ich dachte ich mach mal einen VIRTUELLEN der eine kleine aufgabe in sich birgt und zwar müsst ihr zum Loggen herrausfinden welche Hausnummer der Bäcker hat ( zahl in Wort eintragen als Kennwort) und ein Foto machen wo Ihr oder euer GPS samt eingang des Hauses oder des Bäckers zu sehn ist

 

 

 

und wer will kann da auch gleich noch was nettes bei ihm Kaufen

 

 

P.S. es ist mein erster hier und auch der erste Virtuelle 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lecker Bäcker    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Januar 2024 Kosimus hat den Geocache gefunden

Thanks for the cache :).

Bilder für diesen Logeintrag:
Bäckerei Bäckerei

gefunden 13. Februar 2023, 13:20 Phoenixe6 hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in der Nähe hier vorbei gekommen 😃 DFDV

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 08. Februar 2023, 23:26 effeemme hat den Geocache gefunden

Ich war zufällig in der Gegend und da bin ich hier gleich mal hin. Ein süßes Teilchen gab es auch noch. Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
Lecker BäckerLecker Bäcker

gefunden 02. Januar 2023, 18:03 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Wir waren in der Nähe und ich wollte mal schauen, ob was kleines Süßes unbedingt  mitgenommen werden will. Leider war geschlossen, aber wenigstens konnte das Foto mitgenommen werden😉Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 06. August 2021, 18:17 McSchnulli hat den Geocache gefunden

Juhu gefunden !!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1