Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Blofield

 Hat nichts mit 007 zu tun!

von jupp2000     Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

N 53° 48.990' E 010° 41.704' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 10. September 2011
 Gelistet seit: 10. September 2011
 Letzte Änderung: 11. September 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD20B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
228 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist mein erster cache.
Er liegt an einem Feldweg und darf nicht direkt mit dem KFZ angefahren werden, sonst gibt´s Ärger mit dem Bauern!Lachend

Natürlich gilt auch hier: Nicht die Felder betreten! Der cache ist wunderbar über eine Wiese zu erreichen. 
Zu Fuß und mit dem Fahrrad ist dies eine ideale Gassistrecke. Freilaufende Hunde sind erlaubt (oder geduldet?), unser Zeckentaxi ist hier auch oft unterwegs (Wenn ihr einem Hund mit einem blauen und einem braunen Auge begegnet, dann ist der cache-owner wahrscheinlich auch nicht weit)... Lachend  
 
Bitte das Auto hier abstellen:
N53 49.089 E10 42.675

Entlang des Weges, es sind ca. 1200m zum cache, hat man auch einen Blick auf sechs der sieben Lübecker Türme.

Wenn ihr nach der Suche in der Saison noch leckeren Spargel kaufen wollt, dann geht weiter über die Brücke. Nach ca. 800m gibt es einen Bauernhof mit Hofladen.

Erstinhalt:
Leuchtstab, Tachenrechner, Seifenblasen, Radiergummi, Kleinkram  
Bitte nicht rausnehmen: Bleistift, Anspitzer

Viel Spaß!
jupp2000

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blofield    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2016 tberg hat den Geocache gefunden

Hi,

heute zum ersten Mal angemeldet und diesen Cache hier als ersten gesucht und gefunden. Mit der ganzen Familie. Der Cache war für die Kinder nach etwas Suchen gut zu entdecken.

Übrigens ist die Umgebung wirklich ein kleines Paradies. Es ist eine Ausgleichsfläche für den Bau der Bundesstraße und beherbergt eine Menge verschiedener Tierarten.

Danke!

gefunden 02. Juli 2014, 14:04 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Als ich ankam, gingen gerade zwei Hundemuggel. So konnte ich in Ruhe zur Dose radeln, sie finden und loggen. Fast wieder an der Brücke angelangt kam schon die nächste Muggeldame mit ihrem Hund, die ich schon auf dem Weg hierher überholt hatte. Nach einem kurzen Gespräch ging es für mich dann weiter.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 27. April 2014 Travelchriss hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg habe ich einen kurzen Abstecher hierher gemacht und konnte mich im Logbuch eintragen.

Danke für den Cache sagt Travelchriss

gefunden 28. Oktober 2012 volkerfiedler hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2012 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. TFTC