Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Disko in Grune

por jenser12     Alemania > Sachsen-Anhalt > Weissenfels

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 10.015' E 012° 09.230' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. septiembre 2011
 Publicado desde: 10. septiembre 2011
 Última actualización: 01. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCD218

1 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
74 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Personas

Descripción    Dansk (Danés)  ·  Deutsch

SPERRE DIESEN CACHE JETZT UND ENTFERNE IHN , DA ES WAHRSCHEINLICH NUR AÄRGER MIT DEM DORT ANSAÄSSIGEN BAUERN GIBT UND ICH NICHT EILL DAS NOCH WAS PASSIERT . FANKE AN ALLE DIE DORT WAREN .

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Disko in Grune    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 01. junio 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC347XH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da die Logs auf geocaching.com darauf schließen lassen, dass der Cache nicht mehr existiert, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. enero 2012 D1k74 ha encontrado el geocache

So richtig konnte ich die ecke nicht einschätzen gibt es hier jetzt noch Muggel oder nicht muss man sich vorsichtig nähern oder juckt das hier keinen? Die Dose konnte ich dann doch schnell finden und um 16:30Uhr ungestört loggen. Der Deckel ist leider defekt.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]