Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Beim Großen Strippelmann

 Bei einer Quercus

von dereinejens     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 23.639' E 009° 17.213' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 09. September 2011
 Gelistet seit: 10. September 2011
 Letzte Änderung: 10. September 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD219

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
146 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Im Landwergraben zwischen Gut Rangen und Gut Laar. Hier waren die Grenzen zwischen den Franken und Sachsen um 200 bis 400 nach C. zerstört durch Landgraf Karl.

Der Eselsweg in den Steinbruch selbst war in meiner Jugend noch gut befahrbar aber jetzt sehr zu gewachsen....

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beim Großen Strippelmann    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 14. April 2016, 17:32 Ackerblumen hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe ich hier heute nichts gefunden.
Danke fürs Verstecken

gefunden 31. Mai 2014 Saravi hat den Geocache gefunden

wir haben ihn auf dem heimweg gut gefunden.

gefunden 23. Oktober 2011 asche1970 hat den Geocache gefunden

Am 23.10.2011 fündig geworden um 14.00uhr.

Vielen Dank für das Versteck

Gruß asche1970