Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Happy Hippo Hollywood Stars

Figuren aus einer Überaschungseierserie von 1997

von hasi & luki     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 04.580' E 010° 15.545' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. September 2011
 Gelistet seit: 11. September 2011
 Letzte Änderung: 16. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCD21B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
224 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Personen

Beschreibung   

Hier wohnen die "Happy Hippo Hollywood Stars"
Wir sind Figuren aus einer Überaschungseierserie von 1997 und noch nicht vollständig, aber teilweise doppelt. Bitte besucht uns und bringt eure "Happy Hippo Hollywood Stars" zum Tauschen mit.
Danke !
hasi&luki

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Forst Dianenslust und Stadtwald Schweinfurt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Happy Hippo Hollywood Stars    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. Februar 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC35EVK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. August 2017, 19:19 Louisilas hat den Geocache gefunden

Ausführlicher Logeintrag auf GC TftC Louisilas

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. März 2017 OptaBrain hat den Geocache gefunden

Nach dem Deutschhof ging es noch kurz hier vorbei. Zwar hat mein GPS-Empfänger nicht ganz so mitgearbeitet wie ich gewünscht hätte, aber den Behälter dann doch noch gefunden. Scheinbar sind die Happy Hippos gerade in Hollywood unterwegs. Im Behälter habe ich nämlich keine gesehen... Stirnrunzelnd

Trotzdem DFDC!

gefunden 10. September 2016, 18:42 BigPete_de hat den Geocache gefunden

Zu leicht...

gefunden 17. April 2014, 17:30 heussinger09 hat den Geocache gefunden

schöner Fund, Vielen Dank