Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Happy Hippo Hollywood Stars

Figuren aus einer Überaschungseierserie von 1997

por hasi & luki     Alemania > Bayern > Schweinfurt, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 04.580' E 010° 15.545' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. septiembre 2011
 Publicado desde: 11. septiembre 2011
 Última actualización: 16. febrero 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCD21B
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
224 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier wohnen die "Happy Hippo Hollywood Stars"
Wir sind Figuren aus einer Überaschungseierserie von 1997 und noch nicht vollständig, aber teilweise doppelt. Bitte besucht uns und bringt eure "Happy Hippo Hollywood Stars" zum Tauschen mit.
Danke !
hasi&luki

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Forst Dianenslust und Stadtwald Schweinfurt (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Happy Hippo Hollywood Stars    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 16. febrero 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC35EVK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 02. agosto 2017, 19:19 Louisilas ha encontrado el geocache

Ausführlicher Logeintrag auf GC TftC Louisilas

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. marzo 2017 OptaBrain ha encontrado el geocache

Nach dem Deutschhof ging es noch kurz hier vorbei. Zwar hat mein GPS-Empfänger nicht ganz so mitgearbeitet wie ich gewünscht hätte, aber den Behälter dann doch noch gefunden. Scheinbar sind die Happy Hippos gerade in Hollywood unterwegs. Im Behälter habe ich nämlich keine gesehen... Stirnrunzelnd

Trotzdem DFDC!

encuentran 10. septiembre 2016, 18:42 BigPete_de ha encontrado el geocache

Zu leicht...

encuentran 17. abril 2014, 17:30 heussinger09 ha encontrado el geocache

schöner Fund, Vielen Dank