Recherche de Waypoint : 
 

Das schwäbische Himmelreich

Schöner Spaziergang auf Waldwegen. Cache ist in ca. 1 Stunde zu machen. Im Ort kann geparkt werden.

par theflintstones     Allemagne > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 23.216' E 010° 47.773' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 11. septembre 2011
 Affiché depuis : 11. septembre 2011
 Dernière mise à jour : 11. septembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCD21D

25 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
6 Observateurs
1 Ignoré
712 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Infrastructure
Waypoints
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der Startpunkt befindet sich in Hainhofen am Torbogen zum „schwäbischen Himmelreich“ und führt von dort auf einem Waldweg weiter zur Mariengrotte. Von dort führt euch ein Hinweis zum Versteck des Caches. Sehenswert ist neben der Mariengrotte auch der alte Braukeller der heute als Weinkeller umfunktioniert wurde. Ein Ausflug in die westlichen Wälder Richtung Horgau oder Welden ist von hier aus auch empfehlenswert.


Startpunkt: N 48°23.216 E 10°47.773

Welche Durchfahrtshöhe hat der Torbogen?

A = Durchfahrtshöhe mal 133 B = Durchfahrtshöhe mal 333


Wegpunkt Mariengrotte: N 48°23.(A) E 10°47.(B)

Wann wurde die Mariengrotte erbaut?

C= Jahreszahl - 1585 D = Quersumme der Jahreszahl mal 20



Final : N 48°23.(C) E 10°47.(D)

Viel Spaß beim suchen und hoffentlich loggen!!

Theflintstones

Indice additionnels   Déchiffrer

Ubuyre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Das schwäbische Himmelreich
Das schwäbische Himmelreich

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das schwäbische Himmelreich    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. novembre 2021 kosmo19es trouvé la géocache

Hallo, diesen cache habe ich auch schon vor einer zeit auf GC gefunden 

 

TFTC !!! Von Geo_Voltilamm/Kosmo19es

trouvé 02. avril 2021, 20:10 Lakritzschnäuzchen trouvé la géocache

Kleine kurze Runde in einer schönen Gegend.
Danke für's hierher locken.

Dem Doserl geht's gut. Platz im Logbuch ist auch noch vorhanden, wir loggen im Logbuch auf einem freien Platz, dies kann auch mal "dazwischen" sein.

In/-
Out/-

Vielen Dank an den Owner!

TFTC
Lakritzschnäuzchen (mittlerweile ohne mein Schnäuzchen unterwegs)

trouvé 02. avril 2021, 13:56 HugoRune trouvé la géocache

zusammen mit Lakritzschnäutzchen und Luna2304 unterwegs, die Grotte hatten wir schon zuvor entdeckt, heute konnten wir auch den Cache finden.
Unserem GPS vertrauen wir im Hainhofen eh nicht mehr, die ganze Gegend ist wohl ein geomantisches Feld  :)
so konnten wir auch diesen Cache gut bergen, vielen Dank!

trouvé 27. février 2021 GEO phil trouvé la géocache

Nachdem ich nun auf dieser Plattform aktiver bin, logge ich nach und nach alle Caches, die ich bereits auf GC gefunden habe und die mir auf der Karte ins Auge springen, nach. Sorry für den Einheitslog, auf GC findest du einen ausführlichen Log.

trouvé 08. novembre 2020 T.W.S trouvé la géocache

Was ist geeigneter für den Sonntag-Vormittag als ein Spaziergang ins Himmelreich?
Schöne Herbststimmung, die dann, als wir noch etwas weiter gingen, mit dem Durchbrechen der Sonne belohnt wurde.
Stationen und Dose konnten gut gefunden werden.

Dankeschön!