Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hochmut kommt vor dem Fall

 Lasst euch überraschen

von Tebaq     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

N 50° 53.078' E 007° 39.846' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Versteckt am: 11. September 2011
 Gelistet seit: 11. September 2011
 Letzte Änderung: 04. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCD21F

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
9 Beobachter
1 Ignorierer
604 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Am besten nur mit Ausrüstung angehen...

viele schöne Sachen drin und nicht allzu leicht zu finden.

Viel Spaß beim suchen..

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hochmut kommt vor dem Fall    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. November 2015 Snop hat den Geocache gefunden

ich hab den Cach gefunden kam aber leider nicht dranda es sehr stark geregnet hat und ich keine Kletterausrüstung dabei hatte :-)

ps. war mein erster Cach

gefunden 24. September 2013, 12:00 Pyras hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause das trockene Wetter genutzt und mal nach der "Dose" geschaut.
Fazit: Cache gut zu machen wenns trocken ist, für mich war es kein Problem den Cache ohne Ausrüstung zu holen.
Und verderbliche Dinge in einem Cache zu platziere halte ich für nicht sinnvoll.
Trotzdem ein schöner Cache.
TFTC Pyras.

gefunden 21. Mai 2012 Snake 1963 hat den Geocache gefunden

Habe  Cache gefunden,hatte leider keine hilfsmittel zum Klettern dabei. Muss halt nochmal auf Wanderschaft gehen ,mit Hilfsmittel um mein logeintrag zu Beenden  Brüllend

gefunden 02. Oktober 2011 bärti hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gestern mit meinen Jungs gefunden. Von den vielen schönen Sachen im Glas war allerdings nichts mehr vorhanden. Da hat wohl jemand geplündert Stirnrunzelnd.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht Lachend.

Schade, dass der Cache nicht bei GC.com gelistet ist, dann würde er bestimmt häufiger besucht.

Vielen Dank für's Verstecken

bärti

Hinweis 24. September 2011 Tebaq hat eine Bemerkung geschrieben

vielen Dank für eure Info...:)

haben den Behälter gegen einen wasserdichten ausgetauscht und haben mal die Herausforderungen dem Schwierigkeitsgrad angepasst( und andersherum ;) ).

 

viel spaß euch beim klettern und suchen :)