Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hoch hinaus

Zum Glück hatten wir eine Dose dabei

di Stnudl     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 56.271' E 008° 10.740' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 28. agosto 2011
 Pubblicata dal: 11. settembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 08. gennaio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCD228

9 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
218 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wie war unsere Stimmung mieß, als wir feststellen mussten, das mal wieder ein Cache nicht mehr aktiv ist, obwohl gelistet. Also haben wir so unsere Wanderung fortgesetzt und dann diese schöne Stelle ausfinding gemacht. Ein kurzer Blick und uns war klar, hier müssen wir was machen. Gesagt, getan !

Ihr habt viele verschiedene Möglichkeiten, dass Cachemobil abzustellen. Es wäre schön, wenn ihr kurz mitteilen würdet, für welchen Standort ihr euch entschieden habt.

Eine Möglichkeit (für faule) ist bei N 50°56.287´ E 008°11.290´

Bei unserer Tour haben wir unser Mobil auch hier abgestellt, sind aber noch beim Steinbruch drei Fichten und geografischen Mitte vorbei gegangen. Leider war der Cache schöne Aussicht nicht mehr da und somit haben wir den Weg ganz umsonst gemacht.

 

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Suchen

Viele Grüße von Stnudl

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ivryyrvpug fbyygrg vue avpug qra qverxgra Jrt mhz Pnpur jäuyra... fpunhg rhpu refg rvazny va Ehur hz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Kommt nicht vom rechten Weg ab
Kommt nicht vom rechten Weg ab

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Rothaarkamm und Wiesentäler (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeinde Netphen (Informazioni), Naturpark Rothaargebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hoch hinaus    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 08. gennaio 2020 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC34BAB) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 10. marzo 2013 powder_mueller ha trovato la geocache

Heute sollte die Runde mit dem Hirschen angegangen werden, was aber leider nicht klappte.

Damit ich überhaupt eine Dose in der Hand halten kann, entschieden wir und für den kleinen Haken, um uns "hoch hinaus" zu bewegen. Der einsetzende Schneefall war nicht gerade hilfreich. Trotdem konnte sich die Dose nicht lange verstecken.

Ich hatte erst Sorge, dass der Cache weg ist, weil er so lange nicht gefunden wurde. Die Sorge war gottlob unbegründet.

DFDC sagt powder_mueller

trovata 01. novembre 2012 r.u.f. ha trovato la geocache

Heute haben wir einen kleinen Abstecher von der Siegquelle zur Netphe gemacht. Schon auf der Karte sieht man, wie man sich dieser Dose am besten nähert.

So haben wir nach einem kleinen Aufstieg die Dose schnell gefunden - typisches Versteck halt.

@Owner: Logbuch ist feucht!

DFDC............................r.u.f.

trovata 18. marzo 2012 flape ha trovato la geocache

Vom Multi "brüllender Hirsch" aus habe ich den Abstecher hierher gemacht. Dabei ging es für mich eher tief hinab als hoch hinaus.

 

trovata 27. novembre 2011 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Vom angegeben Parkplatz ging es erst mal tief hinab, bevor es hoch hinaus ging. Da die Koordinaten doch recht ungenau waren (bei uns ca. 20 m off) mussten wir hier dann etwas länger im unwegsamen Gelände suchen. Auch hatten wir irgendwie einen besonderen Platz oder aber eine schöne Aussicht erwartet, aber da wurden wir enttäuscht. Der Inhalt der Dose ist, bis auf das Logbuch in der Tüte, feucht und gammelt langsam vor sich hin. Nachdem wir den Abstieg auf rutschigem Laub heile hinter uns gebracht hatten, ging es zurück zum Auto. Trotzdem

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus