Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Der Binger Bleistift

 Challenge CX1D56 auch bei OC

von Sturnus Canus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 58.025' E 007° 53.625' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 04. September 2011
 Gelistet seit: 12. September 2011
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCD22E

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
224 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Gehe zu den Angegebenen Koordinaten und mache am Binger Bleistift ein Photo. Am besten Von Dir und oder Deinem GPS und einem original Binger Bleistift. Lächelnd

Bilder

Der Binger Bleistift
Der Binger Bleistift
Ein Binger Bleistift
Ein Binger Bleistift

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Binger Bleistift    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2016, 18:36 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Ich konnte mit dem Cachenamen erst nix anfangen, aber vor Ort war es dann klar.
Danke

gefunden 30. Juni 2016, 15:38 AnCa15 hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute durch Zufall beim essen gefunden.
DfdC

gefunden 11. Juni 2016, 15:09 Machapuchare hat den Geocache gefunden

Beim shopping-tour vorbei gelaufen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. März 2016, 07:05 Humpler hat den Geocache gefunden

Hier merkte man dass ich viel zu selten Cachen gehe und der unbeübte Humpler bin ... vielleicht lag es auch an der Uhrzeit. ;) Da mit "Binger Bleistift" aber auch so gar nix sagte, latschte ich dreimal vorbei ehe ich kapierte worum es geht.

Einen Binger Bleistift konnte ich dann auch nicht mit ablichten - es wäre auch zu peinlich geworden. :D Aber einen guten Kaffee gab's danach in unmittelbarer Nähe. :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Im dritten Versuch dann ... wie man sieht kam ich da von "oben"Im dritten Versuch dann ... wie man sieht kam ich da von ´´oben´´

gefunden 21. Dezember 2014, 10:20 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Runde in und um Bingen bin ich hier vorbeigekommen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Binger BleistiftBinger Bleistift