Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
1. Lübbecker Geocaching Stammtisch

von THE-Paper     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.300' E 008° 37.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 09. Oktober 2011
 Gelistet seit: 12. September 2011
 Letzte Änderung: 24. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD234
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
4 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
239 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Hallo liebe Cacherfreunde!

Am 9. Oktober 2011 findet der 1. Lübbecker Geocaching Stammtisch statt.

Es erwartet euch eine gemütliche Runde bei guter Gesellschaft. Hier könnt ihr interessante und lustige Erlebnisse und Ideen austauschen. Der Spaß kommt dabei garantiert nicht zu kurz!

Alles ist super aufeinander abgestimmt! Habt ihr schon einmal so gerade Koordinaten bei einem Event als Location gesehen?
N 52° 18.300 E 008° 37.000

Oder habt ihr so ein schönes Schnappsdatum dazu schon erlebt?
9.10.11
Nein? Dann könnt ihr es jetzt miterleben! :)

Wo?

Selfmade Diner Lübbecke
Gerichtsstr. 5
32312 Lübbecke

oder
N 52° 18.300' E 008° 37.000'

Wann?

Am 9. Oktober 2011 von 15.00 bis 20.00 Uhr

Programm?

Weitere Infos zu den einzelnen Programmpunkten siehe unten

Uhrzeit Programmpunkt
ab 15.00h Öffnung der Türen, Eventstart
16.00h - 17.00h WebCam Liveschaltung
ab 18.00h (Pizza)Essen
20.00h Türen zu, Eventende


WebCam Liveschaltung?

Ja, ihr habt richtig gehört! Wir werden einen extra "Fernsehbereich" im Selfmade Diner einrichten. Dort gibt es dann ein Mikrofon und eine Kamera.
Wir werden dann von 16.00 bis 17.00 Uhr live ins Internet übertragen.
Dabei wird parallel ein Chat eingerichtet. Somit können alle anderen Cacher mit uns chatten. Also, auch wenn ihr es nicht mehr auf die Teilnehmerliste geschafft habt: Ihr könnt trotzdem uns zuschauen.
Wir haben uns das folgendermaßen vorgestellt:
Jeder Cacher, der möchte, darf vor die Kamera treten und ein paar Worte sagen. Wer möchte, wird auch interviewt.
Außerdem können die Cacher auf der anderen Seite Fragen über den Chat stellen wie z.B. "Ich habe eine Frage zu maltee_h's Cache. Ich komme an Station 2 nicht weiter". Dann würden wir maltee_h fragen, ob er vor die Kamera möchte und ihr könnt sozusagen live mit allen Cachern kommunizieren.
Keine Angst! Wer nicht möchte, wird auch nicht vor die Kamera kommen!

Essen?

Da das Selfmade Diner eigentlich ein Treffpunkt für Jugendliche vom CVJM ist, gibt es eigentlich nur etwas zu trinken und ein paar Snacks.
Wir haben uns nun überlegt, dass wir uns Pizza bestellen. Dabei werden wir uns um 18.00 Uhr Pizzableche kommen lassen.
Damit wir eine Vorstellung haben, welche Sorten wie gut angesehen werden, bitten wir euch in euren Log eure Pizzawunschsorte einzutragen.
Dabei haben wir an Magarita, Schinken, Salami und Thunfisch gedacht.

Bilder

Hier einmal ein Bild von den Sitzgelegenheiten. Klein und gemütlich:
7d81724d-2651-4938-957c-bbca1625b26f.jpg

Und so sieht die Theke aus, an der es Namensschilder, Essen, Trinken und mehr geben wird:
e85698cd-0236-4360-91fd-448e343a03f1.jpg

Außerdem könnt ihr kostenlos Dart & Billiard spielen:
1361845e-9c8b-4566-b240-6fb4d6e857cb.jpg

Unten gibt es die Bilder nocheinmal in groß.

Informationen

  • Rauchen ist in dem Gebäude ausdrücklich verboten! Wer rauchen möchte, muss und darf dieses gerne draußen machen.
  • Damit wir das Event finanzieren können, erheben wir eine Teilnehmergebühr von 5,-- Euro pro Person. Kinder unter 5 Jahren müssen nichts zahlen. In den 5,-- Euro sind Pizza, Wasser, generelle Materialkosten und viele andere Leistungen mit enthalten.
  • Wasser gibt es kostenlos.
  • Eine Box zum TB's und Coins tauschen, wird auf der Theke zu finden sein.
  • Das Logbuch ist ebenfalls auf der Theke.
  • Hunde dürfen rein, aber bitte keine Hundeshow machen! Wir wollen ja ein kleines, gemütliches Geocaching Event haben.
  • Man hat die Möglichkeit kostenlos Billiard und Dart zu spielen
  • Draußen befindet sich ein Spielplatz für die Kinder.
  • Namensschilder könnt ihr euch aus Kreppband machen, welches auf der Theke ausliegt.
  • Folgendes sollte euer Logbeitrag enthalten:
    Anzahl der Erwachsenen (<10 Jahre)
    Anzahl der Kinder (>10 Jahre)
    Pizzawunschsorte (Salami, Schinken, Magarita oder Thunfisch)

    Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch sicher kommen könnt.
    Dieses erleichtert uns die Planung und den Einkauf.
  • Andere Getränke bieten wir gegen einen kleinen Obolus an:



Preise:

Alokoholfreie Getränke*: 1,00 Euro (Wasser, Cola, Softgetränke)
Alokoholhaltige Getränke: 1,50 Euro (Bier, Biermixgetränke)
*Ausnahme: Barre Fassbrause


Noch Fragen?

Kein Problem!
Möglichkeit 1: Schreibt uns eine Mail über unser Profil.

Möglichkeit 2 (UNSER TIPP): Wenn ihr ein Mikro an eurem Rechner habt, dann könnt ihr direkt via Mikro und Internet mit uns in Kontakt treten!
Dieses könnt ihr jeden Sonntag ab 18.00 Uhr (oder irgendwann anders nach Absprache via Mail, Telefon oder co.) auf dem TeamSpeak Server von Geocaching NRW machen.
Wie das genau geht, erklären wir euch hier:
http://www.geocaching-nrw.de/teamspeak

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!



Höchstteilnehmerzahl: 35

Anmeldungen

Cachername Anzahl Erwachsener Anzahl Kinder Pizzawunsch Bemerkung
maltee_h 1 - Thunfisch Organisator
blackdie 1 - Salami Organisator
RaGe 1-2 0 VIEL Anmeldung opencaching.de
nidro
2
0
Salami
Anmeldung opencaching.de
UtGo 1 0 Salami & Magarita Anmeldung: GC & OC
Team Grisufamily 2 0 Tunfisch & Salami ---
Onkel Ben 1 1 ??? ---
Nicolsche+Sunny 2 0 Tunfisch & Schinken ---
joshy96 2 0 Schinken & Salami ---
Mordechais 1 0 ??? ---
FrankTheTank+Tinchen 2 0 Salami ---
impulscach
2
0
???
---
OlKiLu 1-2 0 Salami ---
Krümelbrot 1 0 Salami ggf. mit Geohund Sammy
extraterra 2 0 Schinken ---
Kellu73 1 0 Schinken/Salami ---
Johanna04 0 1 Schinken/Salami ---

Fanta44

2
0
Schinken/Schinken
---

Team Jakob_Lilly_Theo

2 0 Magarita/Salami ---

Marsu-Bande

2 0 Schinken/Schinken ---
Suchherby 1 0 Salami/Thunfisch mit Geohund Eika
liesmich.txt 2 0 Salami/Magarita ---
GESAMT 31-33 2 --- ---


Warteliste

Cachername Anzahl Erwachsener Anzahl Kinder Pizzawunsch Bemerkung








Stand: 20.9.2011 00.07 Uhr

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 18.297'
E 008° 36.973'
Seitenstreifen ZOB
An dem Busbahnhof von Lübbecke gibt es einen Seitenstreifen für ca. 10 Autos.
Parkplatz
N 52° 18.320'
E 008° 36.994'
Seitenstreifen Straße
Seitenstreifen an der Straße. Platz für ca. 10 Autos.
Parkplatz
N 52° 18.267'
E 008° 36.915'
Parkhaus
Ein sehr großes Parkhaus am ZOB. Laut meines wissens werden hier Gebühren verlangt.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xrva Uvajrvf iresütone.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die Sitzgelegenheiten
Die Sitzgelegenheiten
Die Theke
Die Theke
Billiard & Dart
Billiard & Dart

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Lübbecker Geocaching Stammtisch    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 4x Hinweis 4x

Hinweis 24. Oktober 2011 THE-Paper hat eine Bemerkung geschrieben

Event vorbei.

teilgenommen 09. Oktober 2011 Kellu73 hat das Event besucht

Viele tolle Gespräche, lecker Pizza und dann auch noch in sehr netter Runde ein paar Dosen gehoben. Vielen Dank für die Organisation sagt Kellu73

teilgenommen 09. Oktober 2011 maltee_h hat das Event besucht

Ach ja, was für ein Tag...
Als Mit-Organisator meines ersten Events hat es mir trotz der vielen Arbeit viel Spaß gemacht.

Ich hätte nie gedacht, dass ein doch so kleines Event so viel Arbeit macht.
Ich hoffe ich konnte die Liveübertragung einigermaßern gut auf Geocaching NRW übertragen.

Wenn alles klappt, gibts bald den 2. Stammtisch in Lübbecke.

Out: Geokrety

Danke an alle, die da waren und bis bald

maltee_h

teilgenommen 09. Oktober 2011 nidro hat das Event besucht

War ein super Event. Sehr gute Idee mit der Liveübertragung.Gut finde ich auch, dass es kein riesig großes Event war und so auch gemütlicher. Da einige nicht erschienen waren, war massig Pizza da. War ein sehr nettes Event. Weiter so.

Hinweis 09. Oktober 2011 RaGe hat eine Bemerkung geschrieben

Leider schaffe ich es nicht zu kommen. Sorry :(