Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rut 1

von mag1807     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 47.678' E 011° 14.003' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. September 2011
 Gelistet seit: 12. September 2011
 Letzte Änderung: 01. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCD239
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Kleiner Drive-in für Mahlsdorf.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Csnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rut 1    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 01. Mai 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 09. Juni 2012 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da! icon_smile.gif

Diesen Cache habe ich während meiner Fahrt ins Trainingslager in Arendsee gefunden. Schade, wenn die Logeinträge länger als das Listing sind.

"MEGA-Phone" Das Geocaching-Sommer-Event bei Magdeburg

gefunden 08. Mai 2012 Zaimi hat den Geocache gefunden

Was will mir dieser Cache zeigen? Ein paar Anmerkungen im Listing zum Ort Mahlsdorf oder zum Anlass des Versteckens wären schön gewesen. Vor Ort gibt es ausreichend Parkplätze und eine langweilige Kreuzung mit nem Bauernhof.
So ist es nur ein weiterer Gummipunkt in der Statistik.
Wenn ich mich recht erinnere, ist das Logbuch komplett voll, bitte mal nachschauen.

gefunden 17. April 2012, 10:49 westprignitz hat den Geocache gefunden

Da mich der Cache "ROUTE B71" ohne Log entliess, kam mir dieser doch wie gerufen.
Sehr erholsam. Das PDA zeigte mir endlich das spoilerbild vom Vorgängercache.
dfdc

gefunden 08. November 2011 delete_213996 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020